Hallo , ich bin Micky. ICh hoffe es ist wahr, das man hier soooo viele nette Leute trifft wie man mir gesagt hat, auch wenn ein Freund sagt es ist der Hausfrauentreffpunkt. Naja, was soll ich sagen ? Bin gerade hier auf Urlaub, und möchte am liebsten für immer hier bleiben. Nun muss ich aber erst mal lesen , Ciao, Micky
Hach ich bin ja ganz gerührt. So viele nette Begrüssungen. Auch wenn ich kein Fan von den vielen bunten Hopsebildchen bin. Aber ich muss sie ja nicht benutzen , oder ??
Ich habe nun mal ein bischen rumgelesen, und ich glaube hier sind wirklich viele nette Menschen. Auch wenn ich schon gleich merke , es gibt auch weniger nette dabei.
Barbara mein Freund sagte : das braune GC Forum ist ein Hausfrauenforum. Ich habe ihn eben nochmal gefragt warum.
Da meinte er nur : lies doch einfach und du findest immer mehr Sülze. Ist ja ein frecher Hund, aber ich mag ihn nun mal.
:ppp: hallo michaela!heisse dich herzlich willkommen im hausfrauenforum!! wuensche dir viel spass hier! und wir freuen uns auf weitere lustige beitraege!
LG.doro ps. morgen gibts wieder leckere suelze mit bratkartoffeln!!
ZitatGepostet von MicMac Hallo , ich bin Micky. ICh hoffe es ist wahr, das man hier soooo viele nette Leute trifft wie man mir gesagt hat, auch wenn ein Freund sagt es ist der Hausfrauentreffpunkt. Naja, was soll ich sagen ? Bin gerade hier auf Urlaub, und möchte am liebsten für immer hier bleiben. Nun muss ich aber erst mal lesen , Ciao, Micky
Ich möchte dir und deinem Hansi ja nicht zu nahe treten,also verzeihe mir bitte diese frage:Kann es sein das Hansi nicht lesen kann? (ist nicht böse gemeint)
Auf der Hauptseite steht ganz ganz groß "Willkommen im Gran Canaria Forum" und nicht "Willkommen im Hausfrauen-Forum" oder?
Ich weiß auch nich wie er darauf kommt,is mir auch egal aber hier mal ein Linkfür Hansi,vielleicht erkennnt er dann den unterschied zwischen einem Gran Canaria und einem Hausfrauen-Forum.
Und wie kann er sagen das hier nur Sülze geschrieben wird wenn er garkein Mitglied ist? Als Gast kann er hier nicht wirklich viel lesen.Also geh ich davon aus das dein Freund dir qutasch erzählt hat.
Schau dir am besten erstmal das ganze Forum genau an und bilde dir deine eigene Meinung zum Forum und den Mitgliedern.
also ich kenne ein braunes forum. ihr wißt sicherlich welches ich meine und das ist wirklich braun. unser forum hier ist nämlich gelb, bzw. beige sandfarbend gesprenkelt also sind wir auch nicht damit gemeint.