Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
MicMac Offline



Beiträge: 18

10.04.2006 15:12
RE: Hallo Thread geschlossen

Hallo , ich bin Micky.
ICh hoffe es ist wahr, das man hier soooo viele nette Leute trifft wie man mir gesagt hat, auch wenn ein Freund sagt es ist der Hausfrauentreffpunkt.
Naja, was soll ich sagen ? Bin gerade hier auf Urlaub, und möchte am liebsten für immer hier bleiben.
Nun muss ich aber erst mal lesen ,
Ciao,
Micky

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

10.04.2006 15:16
#2 RE: Hallo Thread geschlossen

Hallo Micky,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spass im Urlaub und beim Stöbern bei uns!


:aaa:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 15:28
#3 RE: Hallo Thread geschlossen

:ppp: Micky



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Hausfrauentreffpunkt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 17:19
#4 RE: Hallo Thread geschlossen



herzlich Willkommen hier im Forum , viel beim Lesen und Schreiben.


was meinst du mit Hausfrauentreffpunkt. ????
ich glaube die wenigsten hier sind Hausfrauen



Gruss

Barbara

MicMac Offline



Beiträge: 18

10.04.2006 17:48
#5 RE: Hallo Thread geschlossen

Hach ich bin ja ganz gerührt. So viele nette Begrüssungen.
Auch wenn ich kein Fan von den vielen bunten Hopsebildchen bin.
Aber ich muss sie ja nicht benutzen , oder ??

Ich habe nun mal ein bischen rumgelesen, und ich glaube hier sind wirklich viele nette Menschen. Auch wenn ich schon gleich merke , es gibt auch weniger nette dabei.

Barbara mein Freund sagte : das braune GC Forum ist ein Hausfrauenforum. Ich habe ihn eben nochmal gefragt warum.

Da meinte er nur : lies doch einfach und du findest immer mehr Sülze. Ist ja ein frecher Hund, aber ich mag ihn nun mal.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.04.2006 17:49
#6 RE: Hallo Thread geschlossen

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.

Hausfrauenforum????
immer mehr Sülze???

Sag mal darf ich fragen, wer Dein Freund ist? Ist er hier auch Mitglied?

MicMac Offline



Beiträge: 18

10.04.2006 17:53
#7 RE: Hallo Thread geschlossen

Nee er ist hier wohl kein Mitglied. Er heisst Hansi, und mein Name ist Michaela. Aber alle sagen Micky zu mir.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2006 18:22
#8 RE: Hallo Thread geschlossen

:ppp: hallo michaela!heisse dich herzlich willkommen im hausfrauenforum!!
wuensche dir viel spass hier! und wir freuen uns auf weitere lustige beitraege!

LG.doro ps. morgen gibts wieder leckere suelze mit bratkartoffeln!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 18:39
#9 RE: Hallo Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MicMac
Hallo , ich bin Micky.
ICh hoffe es ist wahr, das man hier soooo viele nette Leute trifft wie man mir gesagt hat, auch wenn ein Freund sagt es ist der Hausfrauentreffpunkt.
Naja, was soll ich sagen ? Bin gerade hier auf Urlaub, und möchte am liebsten für immer hier bleiben.
Nun muss ich aber erst mal lesen ,
Ciao,
Micky



hier steht nix vom "braunem " GC Forum

oder haste dich im falschen Forum angemeldet

Gruss

Barbara

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 18:52
#10 RE: Hallo Thread geschlossen

Up's woher wußtest Du, was es heute zum Mittag gab

und dazu leckeren Chicoreesalat

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.04.2006 19:31
#11 RE: Hallo Thread geschlossen

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich möchte dir und deinem Hansi ja nicht zu nahe treten,also verzeihe mir bitte diese frage:Kann es sein das Hansi nicht lesen kann? (ist nicht böse gemeint)

Auf der Hauptseite steht ganz ganz groß "Willkommen im Gran Canaria Forum" und nicht "Willkommen im Hausfrauen-Forum" oder?

Ich weiß auch nich wie er darauf kommt,is mir auch egal aber hier mal ein Link für Hansi,vielleicht erkennnt er dann den unterschied zwischen einem Gran Canaria und einem Hausfrauen-Forum.

Und wie kann er sagen das hier nur Sülze geschrieben wird wenn er garkein Mitglied ist? Als Gast kann er hier nicht wirklich viel lesen.Also geh ich davon aus das dein Freund dir qutasch erzählt hat.

Schau dir am besten erstmal das ganze Forum genau an und bilde dir deine eigene Meinung zum Forum und den Mitgliedern.


LG Ben

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.04.2006 20:32
#12 RE: Hallo Thread geschlossen

also ich kenne ein braunes forum. ihr wißt sicherlich welches ich meine und das ist wirklich braun. unser forum hier ist nämlich gelb, bzw. beige sandfarbend gesprenkelt also sind wir auch nicht damit gemeint.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 20:52
#13 RE: Hallo Thread geschlossen

Hola Micky und Herzlich Willkommen bei uns.

ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge.

Wir sind ein Hausfrauenforum? Wer erzählt denn sowas? Da muss sich Dein Freund aber im Forum geirrt haben, oder?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 21:12
#14 RE: Hallo Thread geschlossen



:aaa:

Corsa Offline




Beiträge: 394

11.04.2006 08:10
#15 RE: Hallo Thread geschlossen

Hallo Micky

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse Christina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen