Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

10.04.2006 17:41
RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Da ich jetzt endlich meine Bilder mal runtergeladen habe von der Cam will ich euch ein paar Pics nicht Vorenthalten. Ich musste bei einem derzeitigen Eintrittspreis von 18,50 € !! ein wenig Schlucken, aber was soll es.

Viel Spass beim Anschauen!










































































Zu guter letzt noch ein alter Bekannter:



:aaa:, Ron

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:13
#2 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Schicke Bilder Ron

Da kann man sich den Eintritt ja sparen

:aaa:

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:52
#3 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten



super bilder

nun jammer mal nicht rum mit dem eintrittspreis.
die parques müssen ja schließlich auch gepflegt werden.
gehst doch nicht jedes jahr dahin.

:aaa: regina

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.04.2006 20:31
#4 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten


Super Bilder Ron.
Der Eintritt hat sich gelohnt.

uta Offline




Beiträge: 437

10.04.2006 20:33
#5 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

[quote]Gepostet von ronnsen
Da ich jetzt endlich meine Bilder mal runtergeladen habe von der Cam will ich euch ein paar Pics nicht Vorenthalten. Ich musste bei einem derzeitigen Eintrittspreis von 18,50 € !! ein wenig Schlucken, aber was soll es.

Viel Spass beim Anschauen!

[b]Superschöne Fotos!!!!!!!Danke dir!Einige Fotos vom Park,habe ich auch,der ist superschön,aber du hast recht!Wir haben auch geschluckt,als wir den Eintrittspreis gesehen haben!Aber was solls,wenn man schon mal dort ist!Naja das wissen sie,das die Touristen,das zahlen!Danke dir u liebe Grüße

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.04.2006 20:36
#6 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Hi Ron
ich war doch noch nieeee dort

uta Offline




Beiträge: 437

10.04.2006 20:57
#7 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Ich muß sagen,es hat sich wirklich gelohnt.So sauber u so ordendlich u gepflegt,zahle ich gerne den Preis!
Aber man stutzt eh erst,wegen dem hohen Preis,aber wurden dafür belohnt**suuuuuuuuper Anlage**

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.04.2006 20:57
#8 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Mensch Elke, dann wird es aber höchste Zeit.
Es ist wunderschön dort.
Die Tiershow's sind Geschmacksache. Der eine mag es, der andere nicht.
Aber alles drumherum ist fantastisch.
Da muss man mal gewesen sein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 22:09
#9 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Hey Ron, da hast Du wirklich ganz tolle Bilder gemacht. Besonders die mit den palmen, wovon ich auch Bilder habe, weisst noch? Wo Du sagtest, dass ich sie schön fotografiert habe. Mit dem Wasserfall sieht auch irre aus. Klasse. Vielen Dank dafür

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

10.04.2006 22:21
#10 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Echt tolle Bilder!!! Da kommen Erinnerungen hoch (die ich vermutlich auch nur von Fotos hab, war damals grad mal 5 oder 6 Jahre alt)


Aber so viel Eintritt??? Nicht schlecht... boa....

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

11.04.2006 16:59
#11 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006 Antworten

Tolle Fotos!!
Der Palmitos Park ist eigentlich bei jedem Urlaub ein Pflichtbesuch! Auch wenn sich auf kurze Sicht eigentlich nie viel verändert. Der Eintrittspreis ist hoch, abba et lohnt sich!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz