Da ich jetzt endlich meine Bilder mal runtergeladen habe von der Cam will ich euch ein paar Pics nicht Vorenthalten. Ich musste bei einem derzeitigen Eintrittspreis von 18,50 € !! ein wenig Schlucken, aber was soll es.
Viel Spass beim Anschauen!
Zu guter letzt noch ein alter Bekannter:
:aaa:, Ron
Maverik66
(
gelöscht
)
#2 RE: Virtueller. Besuch im Palmitos Parque/ April 2006
[quote]Gepostet von ronnsen Da ich jetzt endlich meine Bilder mal runtergeladen habe von der Cam will ich euch ein paar Pics nicht Vorenthalten. Ich musste bei einem derzeitigen Eintrittspreis von 18,50 € !! ein wenig Schlucken, aber was soll es.
Viel Spass beim Anschauen!
[b]Superschöne Fotos!!!!!!!Danke dir!Einige Fotos vom Park,habe ich auch,der ist superschön,aber du hast recht!Wir haben auch geschluckt,als wir den Eintrittspreis gesehen haben!Aber was solls,wenn man schon mal dort ist!Naja das wissen sie,das die Touristen,das zahlen!Danke dir u liebe Grüße
Ich muß sagen,es hat sich wirklich gelohnt.So sauber u so ordendlich u gepflegt,zahle ich gerne den Preis! Aber man stutzt eh erst,wegen dem hohen Preis,aber wurden dafür belohnt**suuuuuuuuper Anlage**
Mensch Elke, dann wird es aber höchste Zeit. Es ist wunderschön dort. Die Tiershow's sind Geschmacksache. Der eine mag es, der andere nicht. Aber alles drumherum ist fantastisch. Da muss man mal gewesen sein.
Hey Ron, da hast Du wirklich ganz tolle Bilder gemacht. Besonders die mit den palmen, wovon ich auch Bilder habe, weisst noch? Wo Du sagtest, dass ich sie schön fotografiert habe. Mit dem Wasserfall sieht auch irre aus. Klasse. Vielen Dank dafür
Tolle Fotos!! Der Palmitos Park ist eigentlich bei jedem Urlaub ein Pflichtbesuch! Auch wenn sich auf kurze Sicht eigentlich nie viel verändert. Der Eintrittspreis ist hoch, abba et lohnt sich!