Ich bin wieder da. Bin zwar noch nicht fit, aber so fit dass ich hier mal vorbeischauen kann und Euch begrüßen kann. Habe Euch vermisst und freue mich wieder hier zu sein.
Ich hoffe ihr habt mich ebenfalls so vermisst *grins*
Danke an Hansi2202 für die Blumen, dem Kuscheltier und die Karte und Danke an die anderen die die Grüße und gute Besserung an mich ausgerichtet haben.
ich werde mich hier erstmal durchlesen und schauen was ich so alles verpasst habe
Hallo Sanny, schön das Du wieder da bist. Von hier aus alles Liebe und Gute. Ich hab mich extra zurück gehalten und wollte abwarten. Aber ich freu mich sehr, dass Du wieder hier bist. Erhol Dich gut und lese "langsam". Liebe Grüsse Petra
Ui wie lieb von Euch. Danke dass Ihr Euch so freut, da fühlt man sich ja gleich schon viel besser *grins*
Naja, so ganz gut geht es mir noch nicht, aber wird schon. Kommt Zeit kommt Rat sagt man ja imemr so schön.
Jo, ich les mich langsam hier durch. Ich fang ganz oben an. Auwei, dann werden ja heute wenn man auf die letzten 100 Beiträge klickt nur meine Beiträge angezeigt werden *lach*
Freut mich sehr sehr sehr, dass Du wieder an Bord bist. Wir haben Dich sehr vermisst. Jetzt musst Du erst mal sehen, was hier inzwischen los war. Viel Spass und alles Gute und natürlich viele liebe Grüsse
Schön das du nun wieder da bist Haben dich wirklich sehr vermisst.
Das du noch nicht ganz fit bist, merkt man hier im Forum keinesfalls....so viele Beiträge in so kurzer Zeit Wünschen dir auf jedem Fall das "Alles" wieder ganz schnell ganz gut wird!
Dankeschön für das schöne Blumenbild. Sieht ja schön Frühlingsmäßig aus
Bis jetzt bin ich eigentlich recht stolz auf Euch wie schön Ihr das ohne mich gemeistert habt. Und auf schlimme Beiträge bin ich noch nicht gestoßen. Nagut, muss auch gestehen, dass ich bei einigen Beiträgen nur den ersten Beitrag gelesen habe und daraufhin geantwortet
ZitatGepostet von daniela petra Das du noch nicht ganz fit bist, merkt man hier im Forum keinesfalls....so viele Beiträge in so kurzer Zeit Wünschen dir auf jedem Fall das "Alles" wieder ganz schnell ganz gut wird!
Liebe Grüße Daniela & Petra
Danke Ihr beiden
hehe, ich sag ja, heute abend werden die letzten 100 Beiträge nur von mir stammen *lach*
ZitatGepostet von daniela petra Das du noch nicht ganz fit bist, merkt man hier im Forum keinesfalls....so viele Beiträge in so kurzer Zeit Wünschen dir auf jedem Fall das "Alles" wieder ganz schnell ganz gut wird!
Liebe Grüße Daniela & Petra
Danke Ihr beiden
hehe, ich sag ja, heute abend werden die letzten 100 Beiträge nur von mir stammen *lach*
Hi Sanny schön das du wieder da bist
Ist ja fast wie die Zaubertricks auf RTL2, kaum passt man mal nicht auf und schon bist du da
hihi, ach wie schön, das freut mich wirklich ganz ganz doll, dass ihr euch freut und gibt mir wieder Mut und Kraft nach meiner schweren Zeit jetzt. Vielen Dank dafür.
Hola Sanny, ich freue mich natürlich auch besonders, daß Du wieder hier bist. Wir haben ja vorhin schon telefoniert, also brauche ich nicht viel schreiben, weißt ja wie sehr ich mich freue.