sorry, wenn ich das Board jetz völlig blockiere und Ihr in den letzten 100 Beiträgen nur noch meinen Namen lest, und dass ich all die alten Beiträge wieder aufwühle, aber nach 2 Wochen ist schon ne Menge zusammengekommen an neuen Beiträgen und da möcht ich gern auf alle antworten.
ZitatGepostet von Barbara GC das ist doch kein Problem, wir freuen uns sehr darüber.
Aber meinste nicht, das ist nicht zuviel für dich. Musste ja ne Nachtschicht einlegen, bis alles beantwortet ist Immer schön dich schonen
liebe Grüsse
Barbara
Du sprichst mir aus der Seele, war wohl Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben, dass ich ins Bett gehe und morgen weiter lese, nur dann sind die neuen Beiträge nicht mehr als neu markiert wenn ich mich jetzt auslogge. Mist. Aber ich pack das heut nicht mehr, bin echt müde und fertig mit den Nerven. Muss ich dann sehen, dann muss ich nach Datum morgen weiterlesen oder so. mal schauen.
Danke Ihr beiden, ja ich geh jetzt wirklich schlafen, bin völlig fertig. Muss mich erstmal ausruhen, dann komme ich morgen in aller Frische (hoffentlich) wieder.
Hallo Sanny, auch ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Eigentlich wollte ich Dir schon neulich dieses Bildchen schicken, denke aber daß Du jetzt auch gleich schlafen gehen wirst und da ist es auch sehr nützlich.
Die Beiträge haben so lange gewartet und nun kommt es auch auf einen Tag nicht drauf an.
Also spare deine Kräfte und mache für heute erst einmal Schluß.