Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 21:46
RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

sorry, wenn ich das Board jetz völlig blockiere und Ihr in den letzten 100 Beiträgen nur noch meinen Namen lest, und dass ich all die alten Beiträge wieder aufwühle, aber nach 2 Wochen ist schon ne Menge zusammengekommen an neuen Beiträgen und da möcht ich gern auf alle antworten.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 22:08
#2 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

das ist doch kein Problem, wir freuen uns sehr darüber.

Aber meinste nicht, das ist nicht zuviel für dich.
Musste ja ne Nachtschicht einlegen, bis alles beantwortet ist Immer schön dich schonen


liebe Grüsse

Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 22:11
#3 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
das ist doch kein Problem, wir freuen uns sehr darüber.

Aber meinste nicht, das ist nicht zuviel für dich.
Musste ja ne Nachtschicht einlegen, bis alles beantwortet ist Immer schön dich schonen


liebe Grüsse

Barbara




Du sprichst mir aus der Seele, war wohl Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben, dass ich ins Bett gehe und morgen weiter lese, nur dann sind die neuen Beiträge nicht mehr als neu markiert wenn ich mich jetzt auslogge. Mist.
Aber ich pack das heut nicht mehr, bin echt müde und fertig mit den Nerven. Muss ich dann sehen, dann muss ich nach Datum morgen weiterlesen oder so. mal schauen.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

10.04.2006 22:17
#4 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Sanny, schreib so viel du willst, wir sind alle froh, dass du wieder da bist und freun uns, wenn wir was von dir lesen dürfen!!!


Ich könnt mich grad kugln vor Freude *g*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 22:20
#5 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Gute Nacht Sanny, schlaf gut und erhole dich

die Beiträge laufen dir nicht weg

die sind morgen alle noch da


Gute Nacht und schöne Träume,
brauchst morgen wieder deine Kraft und Nerven

Gute Nacht und liebe Grüsse

Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 22:27
#6 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Danke Ihr beiden, ja ich geh jetzt wirklich schlafen, bin völlig fertig. Muss mich erstmal ausruhen, dann komme ich morgen in aller Frische (hoffentlich) wieder.

Schlaft gut meine süßen...

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 22:33
#7 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Ja geht mal ins Bettchen, morgen ist auch noch ein Tag

Schlaft schön

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 22:41
#8 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Hallo Sanny,
auch ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen.
Eigentlich wollte ich Dir schon neulich dieses Bildchen schicken, denke aber daß Du jetzt auch gleich schlafen gehen wirst und da ist es auch sehr nützlich.



Die Beiträge haben so lange gewartet und nun kommt es auch auf einen Tag nicht drauf an.

Also spare deine Kräfte und mache für heute erst einmal Schluß.

Liebe Grüße Rosi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2006 22:53
#9 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

ja HALLO!! was sehen meine trueben augen da!!

unsere SUNNY ist wieder da!!

freue mich auch super, aber mach mal tranquillo!!

haupsache du wirst wieder ganz gesund!!
und wir freuen uns auch wieder auf deine beitraege!!
aber immer schon sachte!!

gute besserung u. viele gruesse doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.04.2006 09:37
#10 RE: sorry wegen meinen vielen Beiträgen Antworten

Wow, vielen Dank Rosi. Das ist ja ein süßes Bild. Freut mich aber ganz doll

@Doro: Ich danke Dir. Ja, gestern war ich ganz schön wild mit meinen Beiträgen *lach*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz