Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
malaica Offline



Beiträge: 2

12.04.2006 10:03
RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

Da ich mich schon länger mit dem Gedanken befasse nach Spanien auszuwandern,und meine Kinder nun erwachsen sind,bin ich bei meiner Infosuche auch auf Euch gestossen.Nun,ja,mein Name ist Maya,bin 46 Jahre alt,und habe drei Kinder,von denen mich der Älteste vor drei Monaten zur Oma gemacht hat.Mega-Stolz..grins!Gelernt habe ich Service-Fachangstellte,und arbeite auch bald dreissig Jahre in der Gastronomie.Ich reise sehr gerne und bin auch allem Neuen sehr aufgeschlossen.Das einzige Handicap bei meinen Plänen ist mein Alter,da ich auch weiterhin angestellt sein werde.Mit drei Kindern allein,habe ich kein Geld sparen können.Aber ich habe schon so viel geschafft,das ich auch hier frohen Mutes bin und fest daran glaube,das meine Wünsche in Erfüllung gehen werde.Für Eure Tipps und sonstige Infos bin ich jetzt schon dankbar.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.04.2006 10:08
#2 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

HALLO MAYA

herzlich willkommen hier im Forum
schau dich ruhig erst mal um, du wirst hier viele Tipps und Antworten erhalten!

freuen uns auf deine Beiträge

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 10:15
#3 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.
Du findest hier bestimmt Deine Infos Du die suchst, hier gibt es genug, die aus Erfahrungen sprechen können. Negativ wie positiv.
Du schreibst Du möchtest nach Spanien auswandern. Direkt aufs Festland oder Gran Canaria?
Warst Du schon mal auf Gran Canaria?

So, das war´s ersteinmal an Fragen *grins*

Viel Spass bei uns... LG Sanny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.04.2006 10:18
#4 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

Hallo Maya,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum..LG Ben

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 15:33
#5 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

Hallo Maya, herzlich willkommen im Forum.


Warum ist Dein Alter ein Problem? Mach mir keine Angst, werde im September auch 46, passiert da was?

malaica Offline



Beiträge: 2

13.04.2006 12:53
#6 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

:ppp:

für Eure freundliche Begrüssung.
Nein,nein Jutta,mit 46 Jahren bist Du im besten Alter.Ich habe das nur im Bezug auf Arbeit in GC gemeint.Da mein Geld nicht für eine Selbständigkeit reicht,stelle ich mir das ziemlich schwer vor, einen Job in einer Bar oder Sonstges zu bekommen.Würde natürlich auch alles anderes machen.
So,denn...wüsche Euch allen noch eine schöne Ostern!
Werde noch ein bisschen im Forum stöbern und dann ruft die Arbeit.

:aaa:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 13:05
#7 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

:ppp: Malaica



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.04.2006 15:46
#8 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

:ppp: Maya,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

13.04.2006 18:18
#9 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

:ppp: Maya,

auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!
Ich denke auch, dass du hier viele Tips und Ratschläge findest.

Und das wichtigste ist ja noch immer - einfach dran glauben, dann kann man alles schaffen!

Und deine Kinder freun sich bestimmt auch, wenn sie günstig urlaub auf GC machen können

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 20:26
#10 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

daniela petra Offline




Beiträge: 319

14.04.2006 21:43
#11 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

Hallo Maya.

Herzlich


Daniela & Petra

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 22:22
#12 RE: Möchte mich gerne vorstellen! Antworten

:ppp:

herzlich Willkommen hier im Forum,

viel Spass hier beim Lesen und Stöbern




lieben Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz