habe jetzt einige Bilder und die Bilder aus unserer Bildergalerie alle auf Avatargröße verkleinert und Ihr könnt Euch jetzt wenn Ihr kein eigenes Avatarbild habt eins von hier aussuchen. Einfach dazu dann rechte Maustaste, dann "Bild speichern unter" auf Eure Festplatte speichern und dann hochladen. Oder Ihr geht auf das Bild, klickt rechte Maustaste auf "Eigenschaften" und dort kopiert Ihr den Code, den Ihr dann einfach in Euer Avatar einfügt.
ZitatGepostet von golfo Und wie kann man das Bild wechseln lassen wie bei Dir?
das habe ich selber gebastelt. Dazu kannst Du mir dann 3 Bilder Deiner Wahl per Email zuschicken und ich bastel Dir auch ein Wechselavatar wenn Du möchtest.
hallo sandy du hast als Avatar eines welches sich selber austauscht...... könntest du mir bitte verraten wie man das macht , und wo ich die dazu gehörige seite im www finde . danke schon mal im vorraus
das habe ich mit einem gifanimator gebastelt. schick mir einfach per email an admin@gran-canaria-forum.de die 3 bilder die du magst und ich bastel dir ein animiertes gif daraus.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum das habe ich mit einem gifanimator gebastelt. schick mir einfach per email an admin@gran-canaria-forum.de die 3 bilder die du magst und ich bastel dir ein animiertes gif daraus.
danke, werde ich machen wenn ich die passenden bilder gefunden habe. schon jetzt sage ich mal im vorraus gruß