Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast Da sind alle Doppelanmeldungen,mit verschiedenen Namen und auch welche die sich nie wieder eingeloggt haben oder konnten, auch noch gerechnet,könnte man ja mal aufräumen.Auch wenn ich manchmal mecker ,aber das Thema Gran Canaria liegt mir am Herzen. Wer kann mir das widerlegen? Heiße den 600 sten herzlich Willkommen!
ZitatGlaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast
ich fälsche mit Sicherheit keine Statistiken! Naund, dann sind eben "Nur Leser" dabei. Lass sie doch. Einige wollen sich eben nur informieren und lesen. Soll ich sie dehalb löschen? Ist doch Schwachsinn
ZitatGlaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast
Das war doch nur ein Scherz und keine Unterstellung Die Problematik die ich angesprochen habe kennst Du selber.Meine nicht Nur Leser,sondern Karteileichen Wäre ein Haufen Arbeit,aber machbar.
ich habe vor 1 Monat schon aufgeräumt und werde es auch alle 3 Monate machen, so wie wir es mal hier im Board abgestimmt haben, dass alle 3 Monate diejenigen entfernt werden (mit vorheriger Emailankündigung) die seit 3 Monaten nicht mehr online waren.
Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Dankeschön