Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Maik2000 Offline



Beiträge: 160

14.04.2006 12:58
#16 RE: Button Thread geschlossen

Dieses Forum wird immer mehr zum Spaß-Forum, als ein Informatives Urlaubsforum!

Schaut euch doch mal die letzten 100 Beiträge durch....

Jeder schreibt doch nur noch seinen eigenen Mist, was so hier eigentlich gar nix im Forum verloren hat

oder sehe ich das falsch??

Ja, Mama, jetzt kommst du!

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 13:10
#17 RE: Button Thread geschlossen

Mein letzter Kommentar zu diesem Thema
So wie es war ist es klar und übersichtlich,
und passt.
Das was gemacht wird ist overdrivt und albern .
zusammenhaltslose Fotos zu den Themen bringen nur
Verwirrung.Das hat mit Stänkerei nichts zu tun .
Persönlich angestänkert werde ich hier.

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

14.04.2006 13:10
#18 RE: Button Thread geschlossen

:ppp:

Hier sind ein paar im Forum die versuchen, Menschen die ihre Arbeit tun, lächerlich zu machen.

Fast alle wissen hier was Sanny auf sich nimmt, um es so gemütlich zu machen wie es bis vor Kurzem noch war und auch wieder sein wird.
Dass einige nicht gut damit leben können, dass Sanny erfolgreich arbeitet, ist vielleicht noch zu verstehen. Vor
allem wenn diese scheinheiigen Quertreiber selbst ein Forum über Gran Canaria haben oder in einem solchen vertreten sind.

Ich habe mir vorgenommen, zukünftig gnadenlos Quertreiber und uns übel gesinnte Zeitgenossen daraufhin anzusprechen. Von diesem Forum darf kein Missbrauch für Galgenvögel gemacht werden, die sich scheinheilig hinter harmlosen Pseudonymen zu verstecken versuchen.

Um keinen Irrtum aufkommen zu lassen. Kritische Berichte hat es hier immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben.
Das ist sinnvoll und hilft uns allen!


Nur wer mit getarnten Torpedos schiesst hat hier nichts zu suchen. Diesen Mitmenschen wünsche ich noch nicht einmal ein frohes Ostern.


:dsd::aaa:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 13:17
#19 RE: Button Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maik2000
Dieses Forum wird immer mehr zum Spaß-Forum, als ein Informatives Urlaubsforum!

Schaut euch doch mal die letzten 100 Beiträge durch....

Jeder schreibt doch nur noch seinen eigenen Mist, was so hier eigentlich gar nix im Forum verloren hat

oder sehe ich das falsch??

Ja, Mama, jetzt kommst du!


Tja lieber Maik,
wenn für Dich Urlaub kein Spaß ist tut es mir leid...

Und der Beitrag von Dir gehört nicht in dieses Thema,
hier geht es darum das Forum zu gestalten und die Meinung der Mitglieder dazu zu lesen seihe Überschrift "Buttons".
Und nicht der Mist (wie Du selbst schreibst "jeder schreibt hier seinen Mist") den Du hier verzapfst.
Dein Beitrag gehört evtl. in ein anderes Thema...

Wenn ich Informationen suche, gehe ich in das entsprechende Thema und finde was ich suche, oder stelle meine Frage in dem dazugehörigen Thema rein.

[ Editiert von Ductreiber am 14.04.06 13:22 ]

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

14.04.2006 13:19
#20 RE: Button Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von golfo
Mein letzter Kommentar zu diesem Thema
So wie es war ist es klar und übersichtlich,
und passt.
Das was gemacht wird ist overdrivt und albern .
zusammenhaltslose Fotos zu den Themen bringen nur
Verwirrung.Das hat mit Stänkerei nichts zu tun .
Persönlich angestänkert werde ich hier.






Dann versteck dich nicht feige hinter deinem Pseudonym sondern erzähl wer du wirklich bist. Ein Opferlamm sicher nicht!

Der Versuch deinem Geschreibsel Seriösität zu geben, ist kläglich gescheitert. Ebenso der Versuch dich als Opfer darzustellen. Was habt ihr nur in der Birne?

Ich sage es deutlich: Zeitgenossen wie du sind hier nicht erwünscht!

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

14.04.2006 13:29
#21 RE: Button Thread geschlossen

Ob er hier erwünscht ist oder nicht, das kannst du mit Sicherheit nicht behaupten!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 13:30
#22 RE: Button Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maik2000
Dieses Forum wird immer mehr zum Spaß-Forum, als ein Informatives Urlaubsforum!

Schaut euch doch mal die letzten 100 Beiträge durch....

Jeder schreibt doch nur noch seinen eigenen Mist, was so hier eigentlich gar nix im Forum verloren hat

oder sehe ich das falsch??

Ja, Mama, jetzt kommst du!




wenn ich mir deine letzten 61 Beiträge anschaue, wird mir schlecht, was du für einen Mist verzapfst..Na klar ist ja dein Mist,,,,

Aber bleibe bitte du auch immer schön beim Thema,,,...

also bitte erst an deine eigene Nase anfassen,,,,,

es gibt noch andere Foren, wo du deinen Frust, schlechte Laune oder Gestänkere loswerden willst, muss nicht hier sein, wie du schon sagtest, wir sind ein Urlaubsforum und kein Streitforum und Tschüsss


Gruss
Barbara

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

14.04.2006 13:38
#23 RE: Button Thread geschlossen

Barbara, seh ich genauso.

Man sollte nicht erst auf jeden loshetzen. Was war denn dein letzter Beitrag über Gran Canaria Maik???


Wenn es euch so nervt, dass wir hier auch über andere Themen, also nur GC reden, dann geht doch, euch vermisst hier sicher keiner. Also was sucht ihr noch hier?????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2006 14:02
#24 RE: Button Thread geschlossen

Da das Thema ja jetzt abgeschweift ist und nicht mehr um meine Button geht schließe ich das Thema jetzt.

Abstimmen kann man immernoch, aber ohne Text.

Wenn es nicht klappt mal ein Thema zu starten, ohne dass es wieder abschweift dann tuts mir leid, dann muss es eben wieder geschlossen werden!

Echt traurig!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2006 14:47
#25 RE: Button Thread geschlossen

sorry Tusker (Tom)
Habe das Thema geschlossen, wo Du noch was schreiben wolltest. Hier nochmal Deine Abstimmung für die Button

Zitat
Hallo Sanny!

Ich hab auch für die dritte Version gestimmt
Find ich einen guten Kompromiss aus beiden Vorlagen. Die eckigen Buttons sorgen für eine Abgrenzung zum Logo und somit konkuriert auch das Himmelblau nicht mehr mit dem Sonnenuntergang Beides gehört schließlich zu GC!
Kurz gesagt, sieht gut aus!
Leider konnte ich nix mehr schreiben zum Thema.
Gruß
Tom

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz