Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2006 00:57
RE: 60 KG schwerer Tumor bei Spanierin entfernt Antworten

In Spanien haben Ärzte einer Frau einen 60 Kilogramm schweren Tumor entfernt. Bei der Operation in einem Krankenhaus im nordspanischen Cruces habe auch ein Teil des Magens weggeschnitten und anschließend chirurgisch wiederaufgebaut werden müssen, teilten die Gesundheitsbehörden am Donnerstag mit. Der Tumor sei so schwer gewesen wie die Patientin selbst. Im Guinness-Buch der Rekorde ist allerdings ein weit größerer Tumor eingetragen: 1991 wurde einer Frau im US-Bundesstaat Kalifornien eine 138 Kilogramm schwere Zyste am Eierstock entfernt. Die Patientin überlebte.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 10:03
#2 RE: 60 KG schwerer Tumor bei Spanierin entfernt Antworten

Du liebe Zeit hat sie das nicht bemerkt und ist eher zum Arzt??
Sowas ist unvorstellbar

Gruss

Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2006 17:18
#3 RE: 60 KG schwerer Tumor bei Spanierin entfernt Antworten

das versteh ich auch nicht. Nach meiner Totgeburt hatte ich enorme Bauchschmerzen und Krämpfe 1 Monat lang. Ging immer wieder zum Gynokologen und nahm etliche Schmerztabletten am Tag. Mein Doc meinte es wäre wohl noch wegen der Totgeburt oder die Blase.
Aber war es nicht. Eines Nachts habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen, dass ich nicht mal mehr aufstehen konnte und kam in die Notaufnahme, nach Stunden stellten sie dann einen faustgroßen Tumor am linken Uterus fest. Und das innerhalb eines Monats. Und ich hatte wirklich täglich enorme Schmerzen, die unerträglich waren.
Und vorher konnte ich den nciht gehabt haben, weil ja nach der Totgeburt eine Ausschabung gemacht wurde, da das Baby schon 3 Tage tot war.
Also wie bitte kann man bei solch einer Größe keine Schmerzen haben?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz