Ja willst Du mich denn zu Ostern verzaubern, Zauberin?
Wenn Du an dem kleinen Auto links runter gehst, kommst Du direkt in den Barranco de Masca! Wirklich eine tolle Sache. Ganz unten, am Ende des Barrancos, kann man dann am Playa de Masca fast allein baden, wenn man schwimmen kann!
Auf dem Weg kommen Dir viele verwilderte Katzen entgegen. Die können recht aufdringlich werden.
Im Barranco habe ich aber dann keine UMTS Verbindung mehr und könnte hier nicht schreiben oder ein Bild übersenden!
Tenerife - Naturaleza y Tradición!!
Wirklich schön da! Erinnert mich ein wenig an El Carrizal, meinen Lieblingsort auf GC!
Vorher trinke ich immer ganz oben an der Autobar des Degollada de Cherfe noch einen schönen Café con Leche!
Regina, kann ich Dich da beim verbotenen Katzenfüttern gesehen haben? Bitte tue das nicht!
Österliche Grüsse Zauberin
Franco de Vilaflor
P.S.: Hoffentlich bekomme ich keine Sommerkrankheiten auf Gran Canaria. Das muss wirklich schlimm sein!
[ Editiert von Vilaflor am 15.04.06 9:55 ]
tenflor
(
gelöscht
)
#4 RE: Ratespiel nur für Vilaflor/Frankie persönlich
keine bange - ich füttere keine fremden katzen und hunde, den ich weiß wie anhänglich die sind. das einzige was vielleicht vorkommt das ich sie streichel.
lg regina
Vilaflor
(
gelöscht
)
#5 RE: Ratespiel nur für Vilaflor/Frankie persönlich
und da ich wieder nicht an mich halten konnte und auch nicht richtig gelesen habe das der test nur für euch 2 war, hatte ich meinen beitrag ganz schnell löschen lassen. und danke für den besuch auf den websites :-))
lg regina
golfo
(
gelöscht
)
#7 RE: Ratespiel nur für Vilaflor/Frankie persönlich