Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 14:46
#16 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Ich kann unbekannte Datei-typen gar nicht öffnen,,,woran liegt das denn??? Bei mir funktioniert es gar nicht....Was mache ich falsch??? Bin auch nicht gerade der PC-Experte und immer etwas ängstlich mit meinem Lap.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

14.04.2006 14:46
#17 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05

@eli:jo,hab isdn



Wieso kein DSL?? Is doch bei dir sicher verfügbar, oder? Und mittlerweile gibts z.B. die Flat bei der Telekom scho für 10,- (will hier keine Werbung machen)

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.04.2006 14:49
#18 RE: Ein bisschen Musik... antworten

ne eli,ist bei uns leider nicht verfügbar,da ich jetzt wieder bei meinen eltern wohne(am arsch der welt) habe ich nur isdn,ich hoffe aber es ändert sich bald

tusker Offline




Beiträge: 171

14.04.2006 14:50
#19 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Ihr könnts auch mal mit Phonostar versuchen. http://www.phonostar.de/services/download/playerdownload.php
Die Datei ist 3434 KB groß.
Der Startet aber nicht automatisch beim Klick, sondern man muss den Sender, über den Namen, aus der Datenbank suchen. Geht aber kinderleicht.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.04.2006 14:54
#20 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Basti
ich hatte dir doch gesagt das du deinen lappi mitbringen sollst und ich ihn mir mal anschaue....



stimmt,hmm.

Der is schon seit tagen bei nem Kumpel,keine ahnung ob er es wieder hinbekommen hat,ich glaub aber das teil ist hin,ist so oft runtergefallen,tausende von Vieren drauf usw.

naja,schaun wa ma.

tusker Offline




Beiträge: 171

14.04.2006 14:54
#21 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Ich kann unbekannte Datei-typen gar nicht öffnen,,,woran liegt das denn??? Bei mir funktioniert es gar nicht....Was mache ich falsch??? Bin auch nicht gerade der PC-Experte und immer etwas ängstlich mit meinem Lap.



Hallo Sternchen,

das liegt daran, dass dein Rechner nicht über die nötigen Software verfügt, die Datei zu öffnen. Wie gesagt, lad dir einfach ein entsprechendes Programm (Winamp oder Phonostar) runter. Beim Download kann auch nix passieren. Die Seiten sind vertrauenswürdig

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

14.04.2006 14:54
#22 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
ne eli,ist bei uns leider nicht verfügbar,da ich jetzt wieder bei meinen eltern wohne(am arsch der welt) habe ich nur isdn,ich hoffe aber es ändert sich bald



Achso. Und ich wundere mich noch... Na dann.... Abwarten und Tee trinken *g* im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

14.04.2006 14:56
#23 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05

stimmt,hmm.

Der is schon seit tagen bei nem Kumpel,keine ahnung ob er es wieder hinbekommen hat,ich glaub aber das teil ist hin,ist so oft runtergefallen,tausende von Vieren drauf usw.

naja,schaun wa ma.



na bring ihn wenn du mal wieder hier bist einfach mit....

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.04.2006 14:57
#24 RE: Ein bisschen Musik... antworten

okay,mach ich und wehe du bekommst ihn dann nich wieder hin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2006 14:58
#25 RE: Ein bisschen Musik... antworten

Na Ben, bring den mit. Basti hat bis jetzt alles ganz bekommen.

hach ich hör den ganzen Tag schon die Musik, das ist richtig angenehm und schön

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.04.2006 15:00
#26 RE: Ein bisschen Musik... antworten

ach du bist Doof

Jetzt zieht se mich damit och noch auf

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2006 15:08
#27 RE: Ein bisschen Musik... antworten



Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.04.2006 15:15
#28 RE: Ein bisschen Musik... antworten





Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen