super, also Kartoffelsalat haben wir dann schon mal
Dann sind wir jetzt:
Sanny Basti Regina (Tenflor) und Mann Ben Jens Mike (Salzblume) Falty (Mellie) Paternoster (Manfred) Manfred (Ahoimanne) und Lebensgefährtin Sammy (Solaris) (?) Franco (?) Obelixxx (Jürgen und Frau)
ahoimanne
(
gelöscht
)
#47 RE: Forumtreffen im Mai in Berlin bei Sanny 28.05.06
Da wir ja erst am 27. Mai abends von GC wieder kommen können wir nichts zu Essen mitbringen ! Ich dachte daher daran eine Kiste gemichte Getränke mit zu bringen... Wenn es recht ist ? Was Anderes fällt mir im Augenblick nicht ein.
Hola Manne, na klar, ist doch kein Problem, dann bringt Getränke mit. Gute Idee. Fleisch und so weiter würde ich sagen bringt jeder ein bißchen was mit und Wurst. Kleinigkeiten wie Servietten und Soßen, Grillkohle und Anzünder und Besteck usw. besorge ich dann alles.
Wir klügeln ein wocheende aus und melden uns später an. Wir müssen etwa 750km fahren. Vorgesehen freitag abfahrt, sammstag shoppen in berlin, sonntag grill und montag abfahrt zu hause. Wir lassen noch bescheid das wir kommen kunnen weil meine ehe normal das we arbeiten muss und versucht mit ein kollega zu wechselen.
Kunnen wir uns hier anmelden oder gibt es ein andere link?
Wir klügeln ein wocheende aus und melden uns später an. Wir müssen etwa 750km fahren. Vorgesehen freitag abfahrt, sammstag shoppen in berlin, sonntag grill und montag abfahrt zu hause. Wir lassen noch bescheid das wir kommen kunnen weil meine ehe normal das we arbeiten muss und versucht mit ein kollega zu wechselen.
Kunnen wir uns hier anmelden oder gibt es ein andere link?
:aaa:
LG Nick und Annita
das wär ja schön wenn Ihr kommen könntet. Würde mich sehr freuen. Da habet ihr doch ein schöes Berliner Wochenende dann
So ein Pech auch, dass wir nicht dabei sein können
Wir sind 3 Wochen zusammen mit Ahoimanne auf GC im Hotel Catarina Der manne kommt schon am Sonnabend zurück und kann beim Treffen dabei sein, wir kommen aber erst am Sonntag 28. zurück, landen zuhause erst um 23:00
Wie gesagt, leider, leider nicht.
Wir wünschen euch allen viel Spass beim Grillen.
Für uns heißt es erst mal am Sonntag den 7. " cleared for Take off " und Urlaub machen.