Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 16:10
RE: Klarstellung Eure Emails und PN´s Thread geschlossen

Da hier das Gerücht rumläuft bzw. die Unterstellung dass ich Eure PN´s und Emails lesen kann hier eine öffentliche Richtigstellung, bzw. Klarstellung:

ICH KANN WEDER EURE EMAILS NOCH PN´S LESEN. GESCHWEIGE DENN EUER PASSWORT EINSEHEN!
ICH SEHE LEDIGLICH EURE EMAILADRESSE MIT DER IHR EUCH ANGEMELDET HABT UND EURE IP ADRESSE!!!!

Wer das nicht glaubt kann sich gerne bei dem Chef dieser Forenanbieter (Nexusboard) erkundigen, dass wir Admins keine EMails und PN´s lesen können von Euch!

In meinem Impressum unten findet Ihr die Emailadresse, sowie Namen und so weiter von dem Chef unser Foren (Nexusboard)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 20:05
#2 RE: Klarstellung Eure Emails und PN´s Thread geschlossen

so, ich habe öffentlich im Supportboard beim Chef von nexusboard das Thema angeschrieben und hier der Beweis vom Chef:



Nachtrag: Ups, bisschen klein geraten das Bild. Hier nochmal die Antwort vom Chef:


Zitat
Es ist als Administrator eines nexusboards nicht möglich die Emails und/oder nMails der Mitglieder zu lesen. Das ist sehr einfach kontrollierbar indem man sich ein eigenes Forum bestellt



[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 16.04.06 20:10 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz