Hola Julia. Ja, das kenne ich schon. Ich weiß wieviel das bedeutet. Leider. Deshalb achte ich ja auch so sehr auf die Beiträge hier im Board. Schau mal unter "Regeln und Informationen" Da habe ich auch einige Beiträge (weiter unten) drinnen was alles passieren "kann"
PS: Ich ändere mal frecherweise Deine Überschrift von "Sunny" in "Sanny" wenn Du nichts dagegen hast
EDIT: Mist, jetzt hab ich statt nur die Überschrift zu ändern Deinen ganzen Beitrag mit dem Link in ein falsches Thema verschoben... werde mal die passenden Beiträge wieder zurückverschieben... mennooo
Ist aber schon ein bisschen heftig wenn man bei jedem Beitrag nachchecken muß das nix drinnen steht worüber sich die DEUTSCHEN JURISTEN wie die Geier her machen können um den Forum betreibern das Leben zur Hölle zu machen und ein bisschen Kohle abzuzuocken mit Abmahnungen.
Kein Wunder das wir Deutschland verlassen haben denn wenn das so weiter geht, ist es bald so als ob GANZ DEUTSCHLAND hinter der Mauer Verschwunden ist. Ich dachte das es in China schlimm ist, aber Deutschland geht den selben weg.
Ja, leider Resultiert das ganze aus Neid und Mißgunst, keiner könnte jemals damit ein wirkliches Interesse am Patent haben. Aber so ist es eben, das ist in Deutschland daraus geworden. Selbst hier im Osten ist es schon so schlimm, denke schlimmer als in den alten Bundesländern, hier ist sich jeder selbst sein Deibel (Teufel). Ich nenn das ganze mal Amerikanisierung, da kannst Mc Doof auch verklagen wenn der Kaffee zu heiss ist, das kommt hier über früher oder später auch, leider!
ZitatDein Zitat: Kein Wunder das wir Deutschland verlassen haben denn wenn das so weiter geht, ist es bald so als ob GANZ DEUTSCHLAND hinter der Mauer Verschwunden ist. Ich dachte das es in China schlimm ist, aber Deutschland geht den selben weg.
Das hat doch mit Deutschland nichts zutun,in Spanien kommt
das genau so vor,gehe `mal auf USA seiten,da ist es noch
ZitatGepostet von julsko Ist aber schon ein bisschen heftig wenn man bei jedem Beitrag nachchecken muß das nix drinnen steht worüber sich die DEUTSCHEN JURISTEN wie die Geier her machen können um den Forum betreibern das Leben zur Hölle zu machen und ein bisschen Kohle abzuzuocken mit Abmahnungen.
Kein Wunder das wir Deutschland verlassen haben denn wenn das so weiter geht, ist es bald so als ob GANZ DEUTSCHLAND hinter der Mauer Verschwunden ist. Ich dachte das es in China schlimm ist, aber Deutschland geht den selben weg.
Vonwegen "Freedom of speach"
:ppp:
soviel ich weiss muss man nicht einmal Jurist sein um Abmahnungen versenden zu können.
Ich habe es noch nicht e rfahren das in Spanien ein Forumbetreiber abgemahnt wird oder für die Inhalte seiner Chatter verantworlich gemacht wird. Wie es mit Foren die Rechtsradikalen Inhalten verbreiten aussieht weiß ich natürlich nicht.