Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.04.2006 23:15
RE: wie gefaellt euch Antworten

hallo leute, mal ne andere frage, wer kennt die kanarische folklore,bzw.wie gefaellt euch kanarische folklore!!

LG.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 23:20
#2 RE: wie gefaellt euch Antworten

Hola Doro. Du irgendjemand hat hier mal etwas darüber geschrieben, aber nur einen Beitrag. Da ging es um irgendeine CD... finde den Beitrag leider nicht auf die schnelle.

Ich selber kenne mich in der Musikrichtung leider nicht so aus. Aber bin für alles offen, erstrecht wenn es kanarisch ist

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.04.2006 23:37
#3 RE: wie gefaellt euch Antworten

:ppp: danke sanny!!

ich kenne ja die musik u. mag sie eigentlich sehr gerne habe zb. letztes jahr in aldea blanca eine fiesta miterlebt,war echt schoen! wenn da so eine folksgroup mit 26 musikanten u.saengern auf der buehne steht,der dorfplatz voll ist mit tanzwilligen einheimischen,geschlemmert u.gelacht wird
,das ist schon geil besonders in einer lauen nacht!!

sehr schoen sind auch spontane zusammenkuenfte,wie ich sie viel auf fuerteventura erlebt habe,ich liebe halt gitarren u.die timple
schade,muss mir mal wieder den sound besorgen,leider sind mir auf meinen reisen alle tapes verloren gegangen

:aaa: doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2006 23:42
#4 RE: wie gefaellt euch Antworten

Hast Du da ein paar Namen parat? Dass ich mir mal Proben im Internet anhören kann dazu, weist?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.04.2006 00:00
#5 RE: wie gefaellt euch Antworten

buh, sanny,mir fallen die auch nicht mehr alle ein,ist schon lange her!