ICh bin 27 Jahre jung, wohne bei Würzburg, arbeite als Physiotherapeutin in ner kleinen Praxis und möchte mcih gern über Gran canaria etc besser informieren, als nur über nen Reiseführer.
Ich war da noch nie, interessiert mcih dennoch sehr. Mein Freund u ich wollen gern günstig im Juni weg, Tunesien wäre ein Wahl, aber Grand Canaria gefällt mir besser, weil wir in Tunesien schon waren.
Mal meine Fragen: Wie GUT kann man auf Grand Canaria "Wüstentouren" machen? (kamelritt, "wüste" erleben, er mag so die Dünen) Preislich meine ich und auch vom Umfang her. Mein Süßer möchte gern nochmal Sahara erleben in Tunesien, Wenn es ne Möglichkeit gibt, diese Touren auch auf Grand Canaria zu amchen, hab ich doch ne gute Möglcihkeit, ihn umzustimmen!
Dann interssiert mcih noch, was es ausmacht HP oder AI zu nehmen. Wie günstig und lecker ist das Essen ausserhalbd er Hotels. LEIDER hab cih noch keine konkrete Region ins Auge gefasst. Möchte mcih da eher von euren Infos mal überraschen lassen.
nochmals Willkommen im Forum. Wenn du dich eine zeitlang im Forum umsiehst findest du sicher das eine oder andere das dich interessieren können. Es gibt bei uns auch Mitglieder die eine Übernachtungen mit Halbpension anbieten. Viel Spass beim stöbern hier.
Hola Anett, ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns und schön dass Ihr Euch für die Insel interessiert.
Deine speziellen Fragen zu Gran Canaria wäre besser, wenn Du sie in den Gran Canaria Rubriken (z.B. unter Urlaub oder Aktivitäten) postest, weil sie hier leider in der Vorstellung untergehen und kaum gelesen werden. Wenn sie speziell in den geeigneten Unterforen sind dann werden sie mehr gelesen und beantwortet *grins*
Zu Tunesien sage ich Dir nur, dass ich persönlich garkein Fan davon bin, es gab zwar schon einige schöne Ecken dort, aber ich selber würde da nie wieder hinfahren.
Gran Canaria kann man garnicht mit Tunesien vergleichen (meine Meinung)
Danke für den Anhang, Sanny, hab ihn gut erhalten...ui was für schöne Bilder. hihiiiiiiii, hab sie gleicha n Norbert weitergesandt! mal gespannt,w as da zurückkommt, an Resonanz meine ich!
Danke fürs freundlcihe Begrüßen hier. ich bin sicherlcih net so oft online, wie ihr hier...bin sehr gespannt, welche antworten cih so erhalten..weil cih zum suchen hier zu müde bin.
Na die Bilder werden ihm sicherlich gefallen, da bin ich mir hundert Pro sicher.
Wo wir her kommen? Eigentlich aus ganz Deutschland verteilt, Belgien, Östereich, die Schwesterinseln von Gran Canaria, dann leben ca. 25 % unserer Mitglieder auf Gran Canaria selber und so weiter, also hier sind alle vertreten *grins*