Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
aquariana Offline




Beiträge: 10

17.04.2006 20:12
RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Hallöchen ihr Lieben.


ICh bin 27 Jahre jung, wohne bei Würzburg, arbeite als Physiotherapeutin in ner kleinen Praxis und möchte mcih gern über Gran canaria etc besser informieren, als nur über nen Reiseführer.

Ich war da noch nie, interessiert mcih dennoch sehr.
Mein Freund u ich wollen gern günstig im Juni weg, Tunesien wäre ein Wahl, aber Grand Canaria gefällt mir besser, weil wir in Tunesien schon waren.

Mal meine Fragen:
Wie GUT kann man auf Grand Canaria "Wüstentouren" machen? (kamelritt, "wüste" erleben, er mag so die Dünen)
Preislich meine ich und auch vom Umfang her. Mein Süßer möchte gern nochmal Sahara erleben in Tunesien, Wenn es ne Möglichkeit gibt, diese Touren auch auf Grand Canaria zu amchen, hab ich doch ne gute Möglcihkeit, ihn umzustimmen!

Dann interssiert mcih noch, was es ausmacht HP oder AI zu nehmen. Wie günstig und lecker ist das Essen ausserhalbd er Hotels.
LEIDER hab cih noch keine konkrete Region ins Auge gefasst.
Möchte mcih da eher von euren Infos mal überraschen lassen.

GAnz liebe Grüße Aus der Nähe von Würzburg.

Anett

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.04.2006 20:20
#2 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

:ppp: aquariana,

nochmals Willkommen im Forum.
Wenn du dich eine zeitlang im Forum umsiehst findest du sicher das eine oder andere das dich interessieren können.
Es gibt bei uns auch Mitglieder die eine Übernachtungen mit Halbpension anbieten.
Viel Spass beim stöbern hier.

:aaa:

[ Editiert von Freediver am 17.04.06 20:20 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 20:21
#3 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Hola Anett, ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns und schön dass Ihr Euch für die Insel interessiert.

Deine speziellen Fragen zu Gran Canaria wäre besser, wenn Du sie in den Gran Canaria Rubriken (z.B. unter Urlaub oder Aktivitäten) postest, weil sie hier leider in der Vorstellung untergehen und kaum gelesen werden. Wenn sie speziell in den geeigneten Unterforen sind dann werden sie mehr gelesen und beantwortet *grins*

Zu Tunesien sage ich Dir nur, dass ich persönlich garkein Fan davon bin, es gab zwar schon einige schöne Ecken dort, aber ich selber würde da nie wieder hinfahren.

Gran Canaria kann man garnicht mit Tunesien vergleichen (meine Meinung)

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 20:26
#4 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

PS: Schau mal hier: http://www.bernhardinerfamilie.de/GranCa...ldergalerie.htm

Das sind Bilder von unseren Forummitgliedern, die Aufnahmen sind auf Gran Canaria. Mit den Bildern kannst Du mit Sicherheit Deinen Freund umstimmen

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.04.2006 20:37
#5 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
PS: Schau mal hier: http://www.bernhardinerfamilie.de/GranCa...ldergalerie.htm

Das sind Bilder von unseren Forummitgliedern, die Aufnahmen sind auf Gran Canaria. Mit den Bildern kannst Du mit Sicherheit Deinen Freund umstimmen



Ja Sanny, ganz sicher, wenn er sie noch durchkriegt bis zum Urlaub!

:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.04.2006 20:39
#6 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

:ppp:Anett,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

17.04.2006 20:53
#7 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Hallo Anett,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

aquariana Offline




Beiträge: 10

17.04.2006 20:56
#8 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Danke für den Anhang, Sanny, hab ihn gut erhalten...ui was für schöne Bilder.
hihiiiiiiii, hab sie gleicha n Norbert weitergesandt!
mal gespannt,w as da zurückkommt, an Resonanz meine ich!



Danke fürs freundlcihe Begrüßen hier.
ich bin sicherlcih net so oft online, wie ihr hier...bin sehr gespannt, welche antworten cih so erhalten..weil cih zum suchen hier zu müde bin.

morgen wieder arbeiten...aber nur 4 Tage, juchu

Wo kommt ihr her?!

Anett

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 21:29
#9 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Bitte, bitte, kein Problem

Na die Bilder werden ihm sicherlich gefallen, da bin ich mir hundert Pro sicher.

Wo wir her kommen? Eigentlich aus ganz Deutschland verteilt, Belgien, Östereich, die Schwesterinseln von Gran Canaria, dann leben ca. 25 % unserer Mitglieder auf Gran Canaria selber und so weiter, also hier sind alle vertreten *grins*

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 21:35
#10 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

:ppp: Anett



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

hier kannst Du unsere Herkunft nachlesen

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.04.2006 21:36
#11 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

:ppp:

Und die Schweiz, Sanny!

Du hascht Schwietz vergesschn. Bischt noch zrette!

Hopp, Schwietz!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 21:45
#12 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Zitat
Gepostet von Freediver
:ppp:

Und die Schweiz, Sanny!

Du hascht Schwietz vergesschn. Bischt noch zrette!

Hopp, Schwietz!





USA hab ich auch vergessen. Ist hier auch vertreten. Weiß nur den Mitgliedsnamen nicht mehr

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 22:05
#13 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

Hallo, Anette, herzlich willkommen.
Wo wohnst Du, habe früher auch in Ufr. gewohnt.
Aschenroth, Seifriedsburg, Gemünden. Kennst Du Höllrich?

In Würzburg war ich gerne abtanzen, im AKW, sicher gibt's das nicht mehr.
Liebe Grüße
jutta

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 22:30
#14 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.04.2006 22:55
#15 RE: Aquariana stellt sich vor antworten

anett ,wuensche dir auch viel spass hier,hoffe du findest was du suchst!!

bist du gebuertige wuerzburgerin? oder zugereiste?

komme auch aus der gegend(oberfranken)

habe aber meine heimat am 11.06.89 verlassen,und bin hier haengen geblieben,habe hier mein "nest" gebaut u."eier" gelegt,

LG.doro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen