Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
aquariana Offline




Beiträge: 10

17.04.2006 20:38
RE: HP oder AI buchen? Antworten

Hallöchen ihr Lieben.


ICh bin 27 Jahre jung, wohne bei Würzburg, arbeite als Physiotherapeutin in ner kleinen Praxis und möchte mcih gern über Gran canaria etc besser informieren, als nur über nen Reiseführer.

Ich war da noch nie, interessiert mcih dennoch sehr.
Mein Freund u ich wollen gern günstig im Juni weg, Tunesien wäre ein Wahl, aber Grand Canaria gefällt mir besser, weil wir in Tunesien schon waren. Ist natürlcih kein verglecih zu GC, weil eben ganz anders Flair.


Mich interessiert besonders, was es ausmacht HP oder AI zu nehmen. Ich geh jetzt mal von Hotels aus, wir würden gern auch mal was landestypisches Essen.
Wie günstig und lecker ist das Essen ausserhalb der Hotels?
Mein Freund und ich, wollen gern 2 Wochen Urlaub möglcihst günstig machen, Badeurlaub, Leute kennenlernen, Unternehmungen machen (Dünen erleben, Geographie der Insel erkunden, Markt besuchen etc)!
Tja udn da wir echt keinen Plan von GC haben, dacht ich mri, ich log mir hier mal ein und lern GC von ner anderen Seite als NUR vom Reiseführer kennen (Hab cih noch net gelesen :htp!
LEIDER hab ich noch keine konkrete Region ins Auge gefasst.
Möchte mcih da eher von euren Infos mal überraschen lassen.

GAnz liebe Grüße Aus der Nähe von Würzburg.

Anett

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 20:41
#2 RE: HP oder AI buchen? Antworten

also ich würde an Eurer Stelle lieber HP buchen, da man ja im Urlaub (wenn es der erste auf GC ist) eigentlich den ganzen Tag unterwegs ist, sich die Insel anschaut, Ausflüge macht und so weiter. Da würde ich an Eurer Stelle lieber zum Mittag irgendwo essen gehen.

Du meinst doch mit "AI" All Inclusive, oder?