Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
aquariana Offline




Beiträge: 10

17.04.2006 20:53
RE: wüstentour Antworten

Ich nochmal.

Wie GUT kann man auf Grand Canaria "Wüstentouren" machen? (kamelritt, "wüste" erleben, mein freund mag so die Dünen)
Preislich meine ich und auch vom Umfang her.
Mein Süßer möchte gern nochmal Sahara erleben in Tunesien, Wenn es ne Möglichkeit gibt, diese Touren auch auf Grand Canaria zu amchen, hab ich doch ne gute Möglcihkeit, ihn umzustimmen!

Denn gerade auf GC gibts sicherlcih en ganze Menge mehr zu erleben, als in Tunesien, wo wir schion eine 2-tägie Wüstentour gemahct ahben.
Alle 3 Wüstenformen abgeklappert, so recht touristisch von a nach b gekarrt... bäh, solch Stress wollen wir nimmer

Anettsche

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 21:26
#2 RE: wüstentour Antworten

Huhu, also in den Dünen von Maspalomas kann man keine Touren machen. Nur Kamelreiten oder auf Pferden am Strand oder zu Fuß die hohen Dünen durchforsten.

Mit Fahrzeugen darf nur die Polizei und Wachschutz durchfahren sowie Rettungsfahrzeuge.

Man kann aber wundervolle Inseltouren in den Bergen und verlassenen Wegen machen mit einem Quad, Jeep, Mottorad usw.

Das macht auch Laune.
Preislich weiß ich nicht genau wie teuer das ist.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.04.2006 21:44
#3 RE: wüstentour Antworten

Das mit dem kreuz und quer durch die Dünen hat auch sein Ende.
Im Augenblick "bittet" man noch, die ausgeschilderten Pfade zu benutzen. Wie lange man noch bittet, weiß ich nicht.
Die Dünen sind Naturschutzgebiet!!!
LG

hansi1 Offline



Beiträge: 84

17.04.2006 21:44
#4 RE: wüstentour Antworten

Liebes Anettsche,

ich glaube Dir gerne, daß es Freude macht andere Leute auf die Schippe zu nehmen.
Scheinen auch einige drauf reinzufallen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im Forum.
Poste weiter so nette Sachen damit ich genau wie Du mitlachen kann.

LG Werner

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 21:47
#5 RE: wüstentour Antworten

Zitat
Gepostet von hansi1
Liebes Anettsche,

ich glaube Dir gerne, daß es Freude macht andere Leute auf die Schippe zu nehmen.
Scheinen auch einige drauf reinzufallen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im Forum.
Poste weiter so nette Sachen damit ich genau wie Du mitlachen kann.

LG Werner



Häääääääääääää?????

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.04.2006 21:53
#6 RE: wüstentour Antworten

:ppp: Werner,

du meinst doch nicht? Bähhhhhhhhhhhhhh!




Tja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 21:57
#7 RE: wüstentour Antworten

Zitat
Gepostet von Freediver
:ppp: Werner,

du meinst doch nicht? Bähhhhhhhhhhhhhh!




Tja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

:aaa:



Hallo???????????????
Könntet Ihr mich mal bitte aufklären?????

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.04.2006 21:59
#8 RE: wüstentour Antworten

na echt mal

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 22:07
#9 RE: wüstentour Antworten

los Werner klär uns auf

hansi1 Offline



Beiträge: 84

17.04.2006 22:12
#10 RE: wüstentour Antworten

ich könnt mich beölen vor lachen.


Die Kunst des Lesens besteht darin auch zwischen den Zeilen zu lesen.


@ Maverik- Aufklärung ? Lese mal und denke....

Ich für mein Teil habe hier jetzt genug geschrieben.

Liebe Grüße Werner

aquariana Offline




Beiträge: 10

18.04.2006 23:20
#11 RE: wüstentour Antworten

Hallöchen Werner,

du meinst, dass ich hier wohl die Leute verscheißere.
Hm gut, deine Denke
Darfste behalten

Lass ich dir liebend gern, denn ich bin Neuling was Thema GC angeht und möchte gern ernste Meinungen lesen, um mir ein Bild zu machen, ob so ne "Wüstentour" wie möglich ist.

Liebe Grüße Anettsche

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 00:02
#12 RE: wüstentour Antworten

ja ! schließlich hat man da den Stern von africa gedreht

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2006 00:06
#13 RE: wüstentour Antworten

Zitat
Gepostet von aquariana
Hallöchen Werner,

du meinst, dass ich hier wohl die Leute verscheißere.
Hm gut, deine Denke
Darfste behalten

Lass ich dir liebend gern, denn ich bin Neuling was Thema GC angeht und möchte gern ernste Meinungen lesen, um mir ein Bild zu machen, ob so ne "Wüstentour" wie möglich ist.

Liebe Grüße Anettsche



lass Dich nicht ärgern Annetsche.
Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen mit meinem Beitrag.
Einige Inseltouren haben wir schon hier in der Rubrik Ausflüge drinnen. Musst mal ein bißchen in den älteren Beiträgen schnüffeln.

LG Sanny

aquariana Offline




Beiträge: 10

19.04.2006 00:43
#14 RE: wüstentour Antworten

Ärgern?

nö...

ich lasss ihn ihn sein, er wird seine Gründe haben, mich blöd anzuschreiben


Ja, danke für die Info und den Link... hihiiiiii

schick ich gleich weiter an Norbert!
die bilder von der Bernharsfamilie fand er total schön!

Anettsche

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2006 01:21
#15 RE: wüstentour Antworten

na das freut mich ja, dass ihm die Bilder gefallen haben.
Kein Problem, habe gerne geholfen ;-)

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz