Wie GUT kann man auf Grand Canaria "Wüstentouren" machen? (kamelritt, "wüste" erleben, mein freund mag so die Dünen) Preislich meine ich und auch vom Umfang her. Mein Süßer möchte gern nochmal Sahara erleben in Tunesien, Wenn es ne Möglichkeit gibt, diese Touren auch auf Grand Canaria zu amchen, hab ich doch ne gute Möglcihkeit, ihn umzustimmen!
Denn gerade auf GC gibts sicherlcih en ganze Menge mehr zu erleben, als in Tunesien, wo wir schion eine 2-tägie Wüstentour gemahct ahben. Alle 3 Wüstenformen abgeklappert, so recht touristisch von a nach b gekarrt... bäh, solch Stress wollen wir nimmer
Huhu, also in den Dünen von Maspalomas kann man keine Touren machen. Nur Kamelreiten oder auf Pferden am Strand oder zu Fuß die hohen Dünen durchforsten.
Mit Fahrzeugen darf nur die Polizei und Wachschutz durchfahren sowie Rettungsfahrzeuge.
Man kann aber wundervolle Inseltouren in den Bergen und verlassenen Wegen machen mit einem Quad, Jeep, Mottorad usw.
Das macht auch Laune. Preislich weiß ich nicht genau wie teuer das ist.
Das mit dem kreuz und quer durch die Dünen hat auch sein Ende. Im Augenblick "bittet" man noch, die ausgeschilderten Pfade zu benutzen. Wie lange man noch bittet, weiß ich nicht. Die Dünen sind Naturschutzgebiet!!! LG
du meinst, dass ich hier wohl die Leute verscheißere. Hm gut, deine Denke Darfste behalten
Lass ich dir liebend gern, denn ich bin Neuling was Thema GC angeht und möchte gern ernste Meinungen lesen, um mir ein Bild zu machen, ob so ne "Wüstentour" wie möglich ist.
du meinst, dass ich hier wohl die Leute verscheißere. Hm gut, deine Denke Darfste behalten
Lass ich dir liebend gern, denn ich bin Neuling was Thema GC angeht und möchte gern ernste Meinungen lesen, um mir ein Bild zu machen, ob so ne "Wüstentour" wie möglich ist.
Liebe Grüße Anettsche
lass Dich nicht ärgern Annetsche. Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen mit meinem Beitrag. Einige Inseltouren haben wir schon hier in der Rubrik Ausflüge drinnen. Musst mal ein bißchen in den älteren Beiträgen schnüffeln.