Nun ja, einfach ist es nicht ein Bild zu finden das Geheimnisvoll oder Mystisch ist. Jeder denkt anders darüber.
ich versuche es mal mit diesem Bild, da es für mich persönlich beruhigend wirkt, obwohl eigentlich Kräfte walten. Für mich Mystisch, wems nicht gefällt
hey ich hatte von euch eine email bekommen,die ihr aber flasch verstanden habt,ich wollte auch ein bild versenden,aber leider klappt es bei mir nicht,also nur ein missverständnis mfg vips
ZitatGepostet von vips hey ich hatte von euch eine email bekommen,die ihr aber flasch verstanden habt,ich wollte auch ein bild versenden,aber leider klappt es bei mir nicht,also nur ein missverständnis mfg vips
Schick mir Dein Bild einfach per Email an admin@gran-canaria-forum.de, dann stelle ich das Bild für Dich hier rein Vips.
ist zwar wieder Roque Nublo mit Aussicht auf Teneriffa, aber eines meiner Lieblingsbilder und ich finde der Ausdruck "geheimnisvoll" passt zu dem Ort, von dem aus man das Ganze sehen kann.
[quote]Gepostet von Gran Canaria Forum [b]Bild Nr.1 von Sanny
*lach*Sanny,solch ähnliches Foto habe ich auch. Dort gab es einen Hund,den ich auch fotografiert hatte.Er lies sich nicht stören u hat weiter geschlafen. Muß ich mal raussuchen! Schönen Abend