Hallo alle miteinander, ja nun ist es endlich soweit die koffer sind schon vom boden geholt und am 22.4. morgens um sechs uhr geht der flieger nach granny für zwei wochen möchte ich mich hiermit abmelden, es sind zwar noch 4 tage bis es los geht, aber ich weiß nicht, ob ich noch viel zeit finde am pc zu sitzen. ich freue mich riesig auf den urlaub und natürlich darauf meine tochter zu sehen. also dann bis bald viele grüße susann
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und ein super Wetter. Mach schöne Fotos und poste sie nach Deinem Urlaub. Du weißt doch, wir sind alle neugierig. Guten Flug und komm gesund zurück. LG
Hey, dann siehst Du ja Dein Töchterchen. na das ist bestimmt die größte Freude, oder? Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, guten Flug und grüß Deine Tochter von mir :-)
hallo ihr lieben, vielen dank für eure netten wünsche ich werde natürlich ordentlich fotos machen und auch nicole eure grüße überbringen ich war noch nie so hippelig wie diesmal vor dem urlaub, aber das liegt wohl auch an der freude nicole wiederzusehen. also nochmals vielen dank und dann bis bald viele liebe grüße susann