Hallo Ihrs, möchte mich kurz vorstellen: Bin ein großer Fan der Kanaren, besonders von GC und natürlich deshalb hier gelandet!
Das Meiste könnt ihr meinem Profil entnehmen, hier nur noch etwas zu meinem magischen Erlebnis auf GC, welches einer der Gründe für meine Begeisterung ist. Ich war zu Besuch bei einem Freund, der ein kleines süßes Häuschen mitten auf der Insel hat...das war ansich schon ... an einem Tag sind wir auf den Rocko Nueblo (keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe:0000132 vorbei an der Stelle wo früher die Sonnenrituale gemacht wurden und machten Rast am Fuße eines höheren Steilhangs...man konnte übers Meer den Teide von Teneriffa sehen und ein wurderbar frischer Wind wehte um uns herum. Ich habe mich noch nie in meinem Leben soooo frei gefühlt...alles lag unter mir und ich hatte das größte Glücksgefühl meines Lebens...und ganz spontan hatte ich den Gedanken, dass, wenn ich mal ein Kind empfangen möchte, dann da oben...irgendwie verrückt...ich erzähl es trotzdem
also bis jetzt habe ich noch keine Kinder! na, ja....wird auch wohl auch nicht mehr, bin schon 42 und mein Liebster ist schon Opi also ich ne Quasiomi...ist auch ganz schön
Das soll mal reichen fürs erste...will mich jetzt mal etwas umschauen hier... LG Wilma
Hola Willi, du mein Namensvetter...und gleich mit einem wunderschönen Foto von meinem Lieblingsplatz vielen vielen Dank! :dsd: Bekomme Urlaubsgefühle!! Wo kann ich mich hier austauschen über den Carneval?
ZitatGepostet von Wilms Hola Willi, du mein Namensvetter...und gleich mit einem wunderschönen Foto von meinem Lieblingsplatz vielen vielen Dank! :dsd: Bekomme Urlaubsgefühle!! Wo kann ich mich hier austauschen über den Carneval?
LG
da guckst Du am besten in die Rubrik "Veranstamtungen" oder gibst bei "Forum durchsuchen" einfach mal "Karneval" ein :-)