Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Benjamin Ford Offline



Beiträge: 7

19.04.2006 14:11
RE: Mein Urlaubsbericht Antworten

Nun bin seit einer Woche wieder zurück aus dem Urlaub, war ziemlich schön, sonnig nur ab und zu bewölkt, haben uns ziemlich gut erholt, schönes Hotel, das Santa Monica. Wir hatten Meeresblick, aber leider war unser Zimmer über dem Tennisplatz, da waren meisten Palmen im Weg um noch einen schöneren Blick zu haben. Die Zimmer haben uns auch ganz gut gefallen, mit Bar und Hocker, gemütlich eingerichtet, wir waren in der dritten Etage. Es war halt ziemlich windig zu der Zeit, das wir nicht lange am Strand gelegen haben.

In der einen Woche haben wir 2 Ausflüge gebucht und einma waren wir im Palmitos Park. "Gran Canaria a la Carte" und "Märkte des Südens" incl. Schiffsfahrt von Puerto de Mogan nach Puerto Rico. Die Inseldurchfaht war ganz schön, wir haben viel gesehen, Guanchenmuseum, eine Basikia in einem schönen Örtchen, den Roco Nublo und die schönen Täler und Seen im Gebirge, auch einen Vulkankrater.

Es sind auch Kamara-Männer bei jedem Ausflug dabei, die die Fahrt aufnehmen. Nach dem Ausflug kanns du dir ein Video oder DVD von dem Ausflug bestellen. Habe einige Bilder gemacht, nicht von allem, da ich noch ein DVD-Camcorder dabei hatte, habe da mehr im Palmitos Park gefilmt, der mit seiner Adler- und Papageien-Show sehr schön ist. Jedenfalls wars ne tolle Woche, die leider viel zu schnell vorbei war, jedenfalls das "Santa Monica" kann ich jedem empfehlen, sehr schönes Hotel!

Grüsse aus Dresden!

Olivier

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2006 14:29
#2 RE: Mein Urlaubsbericht Antworten

Hola Oliver, Dankeschön für Deinen Bericht.
Ja, das Santa Monica ist toll. Ist ja mein Lieblingshotel.
Ohjeh, ich hab immer gesagt "bloß nicht in Tennisplatznähe" *grins*
Ich war bis jetzt immer im Zimmer 112 (ganz unten mit terasse mit Hecke und 2 Zimmer neben dem Essenraum).

Palmitos Park habe ich auch schon beide Shows gesehen. Finde ich auch sehr schön dort.

Kannst ja mal ein ppar Bilder posten wenn Du Lust hast

Willkommen zurück in Germany
LG Sanny

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.04.2006 16:27
#3 RE: Mein Urlaubsbericht Antworten

Benjamin,

herzlich Willkommen zurück in Deutschland.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.04.2006 18:49
#4 RE: Mein Urlaubsbericht Antworten

:ppp: Benjamin, willkommen zurück und danke für Deinen Bericht. Wann kommen die Fotos bzw. Videos?
LG

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

19.04.2006 22:43
#5 RE: Mein Urlaubsbericht Antworten

:holalivier,

back in d land...

schön das es dir gefallen hat....

liebe grüße basti

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz