Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
moosblume Offline




Beiträge: 71

19.04.2006 15:31
RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Hallo, ich bin moosblume - oder auch Jutta genannt. Bin gerade 41 Jahre alt geworden, habe einen 9-jährigen Sohn und einen Schatz, der im Juni 51 Jahre alt wird.
Da von meinem Lebensgefährte die Mutter auf Gran Canaria lebt, sind wir zwei Mal in GC - Arguiniguin - gewesen. VIIIIEEEEL zu wenig. Ich finde es ist eine klasse Insel und ich ertappe mich dabei für den Herbst zu kucken, obwohl wir eigentlich in die Türkei wollen.
Da wir im Los Canarios I waren - also eigentlich eine Privatanlage, sind wir dort sehr verwöhnt worden. Lotti hat uns in sämtliche Fischrestaurants geschleppt (schade das es hier kein kübelndes smilie gibt) *lach*.... aber das Restaurant am Canarios I ist an Steak auch klasse. Hab mich dann aber auch ans Fischessen gewöhnt... war auch sogar lecker ! Wir haben in unserer Wohnung sehr viele Stufen, da 2 1/2 Etagen und die Treppe hoch hängen unsere wirklich sehr schöne Fotos. Das schreit alles nach Fernweh....:frier:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2006 15:34
#2 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Hey Jutta.

Klasse, Du jetzt auch hier? Na das freut mich ja.
Dann Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier.
Schön dass Du Dich angemeldet hast.

LG Sanny

moosblume Offline




Beiträge: 71

19.04.2006 15:36
#3 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Hallo Sanny - ja das hast du was bei mir ausgelöst .... Fernweh ! *lach*
Ich hab noch tolle Fotos von unserem ersten Urlaub, ich hab gesehen kann ich auch zeigen.. aber wo denn??

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2006 15:40
#4 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Hehe, jaja, so bin ich *grins*

Fotos?????????? Immer her damit. Aber hab Dir ja schon geschrieben wie toll ich Deine Bilder fand.

Unbedingt posten. Hier mal die Beschreibung wie Du sie hochladen kannst

topic.php?id=253777

LG Sanny

daniela petra Offline




Beiträge: 319

19.04.2006 16:04
#5 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Hallo Jutta!

Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wünschen Dir viel Spaß im Forum.

:aaa:
Grüße
Daniela & Petra

moosblume Offline




Beiträge: 71

19.04.2006 16:07
#6 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

....oh vielen Dank

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

19.04.2006 16:07
#7 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Jutta,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spass!


:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.04.2006 16:33
#8 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Jutta,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

moosblume Offline




Beiträge: 71

19.04.2006 16:36
#9 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 19:20
#10 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Jutta, herzlich Willkommen.

Grüße von Jutta

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.04.2006 19:36
#11 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Herzlich Willkommen Jutta,
ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.
Und flieg im Herbst lieber nach Gran Canaria.
Türkei
Ich muß da nicht lange überlegen.
LG

moosblume Offline




Beiträge: 71

19.04.2006 20:01
#12 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

Hallo Petrakaroline,
müsste ich normal auch nicht überlegen, aber meine Freundin hat da eine Wohnung und wir wollten den Urlaub dort zusammen verbringen.
Aber das liebe Geld .... und ich weis auch noch nicht, ob ich Urlaub bekomme - habe gerade vor 4 Wochen meinen neuen Job angefangen.....
Habe eben noch zu meinem Schatz gesagt, das ich gerne nach GC wieder fliegen möchte. Aber ist ja auch nicht grad billig...

Liebe Grüße
Jutta

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

19.04.2006 20:57
#13 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

hola,jutta,auch von mir ein herzliches"willkommen".und fühl dich ganz wie zu haus :aaa:hawk

moosblume Offline




Beiträge: 71

19.04.2006 21:21
#14 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

hola hawk... fühle mich schon fast wie zu hause gibt nur ein Problem - hier iss et kalt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 21:41
#15 RE: hola ! möcht mich vorstellen Antworten

:ppp: Jutta

herzlich Willkommen hier im Forum

viel Spass wünsche ich dir hier


Gruss
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz