Hallo, ich bin moosblume - oder auch Jutta genannt. Bin gerade 41 Jahre alt geworden, habe einen 9-jährigen Sohn und einen Schatz, der im Juni 51 Jahre alt wird. Da von meinem Lebensgefährte die Mutter auf Gran Canaria lebt, sind wir zwei Mal in GC - Arguiniguin - gewesen. VIIIIEEEEL zu wenig. Ich finde es ist eine klasse Insel und ich ertappe mich dabei für den Herbst zu kucken, obwohl wir eigentlich in die Türkei wollen. Da wir im Los Canarios I waren - also eigentlich eine Privatanlage, sind wir dort sehr verwöhnt worden. Lotti hat uns in sämtliche Fischrestaurants geschleppt (schade das es hier kein kübelndes smilie gibt) *lach*.... aber das Restaurant am Canarios I ist an Steak auch klasse. Hab mich dann aber auch ans Fischessen gewöhnt... war auch sogar lecker ! Wir haben in unserer Wohnung sehr viele Stufen, da 2 1/2 Etagen und die Treppe hoch hängen unsere wirklich sehr schöne Fotos. Das schreit alles nach Fernweh....:frier:
Hallo Sanny - ja das hast du was bei mir ausgelöst .... Fernweh ! *lach* Ich hab noch tolle Fotos von unserem ersten Urlaub, ich hab gesehen kann ich auch zeigen.. aber wo denn??
Herzlich Willkommen Jutta, ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. Und flieg im Herbst lieber nach Gran Canaria. Türkei Ich muß da nicht lange überlegen. LG
Hallo Petrakaroline, müsste ich normal auch nicht überlegen, aber meine Freundin hat da eine Wohnung und wir wollten den Urlaub dort zusammen verbringen. Aber das liebe Geld .... und ich weis auch noch nicht, ob ich Urlaub bekomme - habe gerade vor 4 Wochen meinen neuen Job angefangen..... Habe eben noch zu meinem Schatz gesagt, das ich gerne nach GC wieder fliegen möchte. Aber ist ja auch nicht grad billig...