ZitatGepostet von Minu hallo kann mir jemand sagen, wie teuer es an der playa del ingles ist mit den liegestühlen/sonnenschirm. was muss man sonst noch beachten?. danke.
Hallo, also Liegestühle / Schirme kosten EUR 2,50 pro Teil. Beispiel: 1 Schirm + 1 Liege schlagen mit EUR 5,- zu Buche. 1 Schirm und 2 Liegen belasten Deine Urlaubskasse mit EUR 7,50. Gebucht hast Du das ganze bis 17:00 Uhr, danach wird abgebaut. Die Tickets sind nicht übertragbar. Wen nalso jemand früher ins Hotel geht, kannst Du das Ticket nicht übernehmen, Du musst dann nochmal blechen.
Was ist sonst noch zu beachten? Du solltest Dich gut eincremen.
Hallo, ersteinmal ein Lob an den Fotografen supertolle Fotos.Nun eine Frage hat jemand Fotos wie es am Strand von Maspalomas momentan aussieht nch dem Sturm(also jetzt aktuell,nicht die ,die man nach dem Sturm unmittelbar sehen konnte)Freunde von uns fliegen in 10 Tagen hin und haben Panik das "ihr Strand"verwüstet wäre)Wir kommen zwar am 18.04.10 auch....sind aber eher neugierig darauf was die Natur jetzt geschaffen hat weil hinlegen kann man sich ja 6 kilometerlang:-)))wenn man denn will.
ZitatNun eine Frage hat jemand Fotos wie es am Strand von Maspalomas momentan aussieht nch dem Sturm(also jetzt aktuell,nicht die ,die man nach dem Sturm unmittelbar sehen konnte)Freunde von uns fliegen in 10 Tagen hin und haben Panik das "ihr Strand"verwüstet wäre)Wir kommen zwar am 18.04.10 auch....sind aber eher neugierig darauf was die Natur jetzt geschaffen hat weil hinlegen kann man sich ja 6 kilometerlang:-)))wenn man denn will.
Habe ich. Jede Menge! Der ADLER WIRD sie heute mal sortieren und dann posten.
Eines aber schon vorweg:
Wer in unmittelbarer Nähe des Faros die "alten" Strände sucht, der sucht vergeblich. Es ist sehr eng geworden am Playa de Maspalomas.
Gut, wer unbedingt Strände braucht, der kann ja UMBUCHEN. Ich empfehle FUERTEVENTURA!
ZitatGepostet von Insel-Charly Vielen Dank an Tessi die diese Bilder aus der Versenkung nach vorne geholt hat. Wirst beim Stoebern bestimmt noch sehr viel finden das sehenswert ist.
stimmt Charly, das gleiche habe ich mir auch gedacht und nochmal alle angeschaut und vor mich hin geschwärmt Freu mich aber auch schon auf die Fotos von Viladler (Vilaflor Adler Abkürzung) *grins* wie es aktuell aussieht
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
@Vilaflor hey das ist ja super das du Fotos hast werden meine Freunde sich freuen,hast ja die letzte Zeit auch immer tolle Bilder hier gepostet.Freu mich schon auf mehr.
@Insel-Charly und Sanny ja ich stöbere sehr viel hier im Forum herum ,habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben das wir absoluter Fan der Insel sind.Suche aktuell auch nach Tips für interressante geführte Wanderungen;waren zwar schon öfters mit Happy Biking auf Radtouren unterwegs ,möchten aber jetzt mal auf Wanderungen umsteigen weil man dann bestimmt noch viel viel mehr zu sehen bekommt,hat jemand da ausser happy Biking(die natürlich nicht schlecht sind)einen Tip der super wanderungen organisiert auf verschiedenen Leveln(weil bin ja nicht mehr so jung muss ja klein anfangen:lachenAlleine trauen wir uns da dann doch noch nicht so ran,wenn wir auch schon so oft auf Granni waren. saludos Tess
ZitatGepostet von tess67 Suche aktuell auch nach Tips für interressante geführte Wanderungen;waren zwar schon öfters mit Happy Biking auf Radtouren unterwegs ,möchten aber jetzt mal auf Wanderungen umsteigen weil man dann bestimmt noch viel viel mehr zu sehen bekommt,hat jemand da ausser happy Biking(die natürlich nicht schlecht sind)einen Tip der super wanderungen organisiert auf verschiedenen Leveln(weil bin ja nicht mehr so jung muss ja klein anfangen:lachenAlleine trauen wir uns da dann doch noch nicht so ran,wenn wir auch schon so oft auf Granni waren. saludos Tess