Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
hans_k Offline



Beiträge: 6

21.04.2006 12:12
RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

hallo,

bräuchte dringend Namen einiger Appartments unmittelbar neben Strandpromenade ( genauer : in der Nähe des Abgangs zum Strand, dort wo die Fallschirmspringer und Paragleiter landen )
War vor einigen Jahren in Gran Canaria und wohnte im Arco Iris ( Studio, nur Übernachtung )
Casas Pepe ist dort auch in der Nähe.

Wäre toll wenn ihr mir noch einige Appartments, Studios nennen könnt, die dort in unmittelbarer Umgebung direkt an der Strandpromenade liegen. ( mit Meerblick ist uns wichtig ! )
Verpflegung soll keine dabei sein. ( maximal Frühstück )

Da wir keinen Flug von unserem Abflughafen Wien für die o.g. Appartments bekommen sind wir auf der Suche nach einer Alternativlösung. Vielen Dank schon im Voraus.


Für mich als Tourist wäre es besonders interessant wenn es im Internet eine Landkarte geben würde, wo alle Hotels von Gran Canaria eingezeichnet sind. ( Wenn man z.B.: mit der Maus drüberfährt wird der Name des Hotels eingeblendet ) Damit könnte man seinen Urlaub optimal planen. Gibt es sowas eig. im Internet für Gran Canaria ?

Vielen Dank,
Thomas

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 12:35
#2 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

....
Nachtrag von Admin:

@Joschy. Habe Dein Bild löschen müssen, weil ich eine PN von Rosi bekommen habe. Sie ist sehr sauer das Du ihr Bild genommen hast!

Ich verweise nochmals ausdrücklich daraufhin das KEINE EXTERNEN BILDER hier ins Forum gestellt werden dürfen. Ich habe den Ärger dann, nicht Ihr!

@Rosi. Du hättest Joschy auch eine PN schreiben können u
oder hier im Beitrag das es Deine Karte ist und nicht mich gleich so anmachen!

#########################################################
Hat Sie um 13,09 gemailt habe es eben gelesen!
Hallo Joschy,
Du hast die Frechheit besessen einfach diesen Plan aus meiner Seite zu kopieren.
Das ist meine Arbeit und ich habe darauf ein Copyright.
Entferne umgehend dieses Bild aus dem Posting.


Toller Umgangston auf Gran Canaria:negativ:

War der O-ton jetzt von Rosi oder von Palme

Den Plan hatte mir heute ein guter Freund aus Maspalomas

gemailt und ich wusste ja nicht das da ein Copyright

`drauf ist.

[ Editiert von joschy am 21.04.06 22:36 ]

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 13:32
#3 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.04.2006 14:17
#4 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

App. Santa Monica war evtl. das richtige für dich.

Frag mal die Forum-Mamy...

Gruß
Stephan

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.04.2006 14:19
#5 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

App. Santa Monica war evtl. das richtige für dich.

Frag mal die Forum-Mamy...

Gruß
Stephan

hans_k Offline



Beiträge: 6

21.04.2006 14:34
#6 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

vielen dank für die karte. hab sie mir noch rechtzeitig runtergeladen.

gibt es eventuell noch eine aktuellere karte ? Hab gesehen, dass da nicht alle hotels, etc. drauf sind. viell. kannst du die karte sonstwo raufladen und hier den link posten.

vielen dank und lg,
Thomas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.04.2006 16:28
#7 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

ja, das santa monica kann ich auf jeden fall empfehlen. TOP Lage, direkt an den Dünen guck mal hier: topic.php?id=266325

und hier die Landkarte: http://www.ferienhaus-kanaren.de/karte-gran-canaria.htm

hans_k Offline



Beiträge: 6

23.04.2006 23:49
#8 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

danke für den tip.

haben 2 wochen santa monica mit meerblick gebucht.
freu mich schon drauf ...

lg, thomas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.04.2006 23:59
#9 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

Zitat
Gepostet von hans_k
danke für den tip.

haben 2 wochen santa monica mit meerblick gebucht.
freu mich schon drauf ...

lg, thomas



uiiiiiii, *neidischbin*
Ich will mit

Bitte bitte viele Fotos für mich machen

hansi1 Offline



Beiträge: 84

24.04.2006 01:16
#10 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

Webpiraterie
Aus dem Newsletter von Surf-Guide:http://www.surf-guide.de

Was ist das Internet? - Ein gigantischer Selbstbedienungsladen, in dem man für die eigene Homepage kostenlos herunterladen und verwenden kann, was nicht niet- und nagelfest ist. Meinen jedenfalls noch immer viele Homepagebastler. Doch Ideenklau kann teuer werden. So hat das Landgericht Paderborn rechtskräftig entschieden, dass die widerrechtliche Verwendung einer fremden Bilddatei eine 'sittenwidrige Ausbeutung fremder Leistungen' sei und dem erwischten Webpiraten ein Ordnungsgeld von 500.000 DM angedroht (LG Paderborn, 6 O 142/97).
Grundsätzlich gilt:
Programme, Texte, Bilder, Grafiken, Musikstücke oder Datenbanken von fremden Webseiten sind urheberrechtlich geschützt - es sei denn, die Weiterverwendung wird ausdrücklich gestattet. Wer trotzdem im fremden Revier wildert und erwischt wird, dem flattert eine Unterlassungserklärung nebst Anwaltsrechnung ins Haus. Wer die Unterlassungserklärung nicht unterschreibt, riskiert einen teuren Prozess. Der geschädigte Urheber kann Schadensersatz verlangen und sogar Strafanzeige stellen.
Dabei gilt wie überall im Leben:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!....

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 09:00
#11 RE: Studio od. Appart. an Strandpromenade + Meerblick Antworten

@hansi1
Werner

Hai

Was soll das? Das ist doch längst gegessen,ich brauche hier keinen Oberlehrer der auf einem Urtei von 1997 hinweist´
so wie ich es verstehe ging es in dem Fall um kommerzielle Foren.

Zitat
ein Ordnungsgeld von 500.000 DM angedroht (LG Paderborn, 6 O 142/97).

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz