Ich heisse Christian und komme aus Bürgstadt am Main. Auf meiner Suche nach einem Traumjob auf einer Trauminsel hab ich jetzt etwa ab Juli einen tollen Job bei einer WerbeAgentur als Webdesigner in Las Palmas. Ich kanns noch nicht glauben das ich nun nach Gran Canaria auswandern werde. Wahrscheinlich schon Anfang Juni. Das Forum hier finde ich echt super und wird mir sicherlich helfen, Infos über die Insel, Land und Leute zu finden... Ich kanns kaum erwarten und weiss noch nicht wirklich was mich da erwartet... Wird bestimmt die beste Zeit in meinem Leben oderso... Bis später MFG 4MI
Bist ja wirklich zu beneiden,ich wünsche Dir viel Glück auf Gran Canaria und das alles so läuft wie du es dir vorstellst..
Hier bekommst du alle Infos über Gran Canaria und wenn du frage zur Insel oder zum Forum hast,stell sie einfach in den entsprechenden Bereichen oder wende dich an die Admins oder Moderatoren.
Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß im Forum..LG Ben
YO! Danke für die Willkomensgrüsse hier im Board! Noch bin ja hier in Regensburg, ich hoffe natürlich dass das alles dort so klappt wie ich mir das vorstelle. Also ehrlich gesagt dreh ich immoment total ab, auch meine Mutter ist vom Stuhl gefallen wo ich ihr das erzählt habe. Mitte Mai fahr ich für eine Woche rüber und schau mir alles mal an... Ich stell mir das gerade so vor wie im Film "the beach" lol... Die Insel der "Glückseligen" hab ich irgentwo im Netz gelesen... Natürlich hab dort bei dem Job auch erstmal eine Probezeit von 3 Monaten usw... Ich lasse ziemlich viele berufliche Möglichkeiten hinter mir und riskiere wirklich einiges um dort Fuss zufassen. Aber wer nichts riskiert, der verliert...oder so... MFG 4MI
PS: Infos zum Nickname:
Ich heisse Firmbach mit Nachnamen (Firmbach = Firmi = 4MI)