Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
4MI Offline



Beiträge: 2

21.04.2006 23:07
RE: Hallo Leute! antworten

Ich heisse Christian und komme aus Bürgstadt am Main.
Auf meiner Suche nach einem Traumjob auf einer Trauminsel hab ich jetzt etwa ab Juli einen tollen Job bei einer WerbeAgentur als Webdesigner in Las Palmas.
Ich kanns noch nicht glauben das ich nun nach Gran Canaria auswandern werde.
Wahrscheinlich schon Anfang Juni.
Das Forum hier finde ich echt super und wird mir sicherlich helfen, Infos über die Insel, Land und Leute zu finden...
Ich kanns kaum erwarten und weiss noch nicht wirklich was mich da erwartet...
Wird bestimmt die beste Zeit in meinem Leben oderso...
Bis später
MFG 4MI

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 23:09
#2 RE: Hallo Leute! antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2006 23:17
#3 RE: Hallo Leute! antworten

:ppp: christian!!

wuensche dir viel spass hier im forum

auch viel erfolg bei deiner zukuenftigen taetigkeit in lpa

LG.doro

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

21.04.2006 23:18
#4 RE: Hallo Leute! antworten

Hallo Christian,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Bist ja wirklich zu beneiden,ich wünsche Dir viel Glück auf Gran Canaria und das alles so läuft wie du es dir vorstellst..

Hier bekommst du alle Infos über Gran Canaria und wenn du frage zur Insel oder zum Forum hast,stell sie einfach in den entsprechenden Bereichen oder wende dich an die Admins oder Moderatoren.

Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß im Forum..LG Ben

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 23:47
#5 RE: Hallo Leute! antworten

Das ist ja toll mit Deinem Job, sicher der Traum der meisten hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Glück
Jutta

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.04.2006 23:51
#6 RE: Hallo Leute! antworten

Christian,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

viel glück bei deinem vorhaben...

liebe grüße basti

4MI Offline



Beiträge: 2

22.04.2006 09:13
#7 RE: Hallo Leute! antworten

YO! Danke für die Willkomensgrüsse hier im Board!
Noch bin ja hier in Regensburg, ich hoffe natürlich
dass das alles dort so klappt wie ich mir das vorstelle.
Also ehrlich gesagt dreh ich immoment total ab,
auch meine Mutter ist vom Stuhl gefallen wo ich ihr das erzählt habe. Mitte Mai fahr ich für eine Woche rüber und schau mir alles mal an...
Ich stell mir das gerade so vor wie im Film "the beach" lol...
Die Insel der "Glückseligen" hab ich irgentwo im Netz gelesen...
Natürlich hab dort bei dem Job auch erstmal eine Probezeit von 3 Monaten usw...
Ich lasse ziemlich viele berufliche Möglichkeiten hinter mir und riskiere wirklich einiges um dort Fuss zufassen. Aber wer nichts riskiert, der verliert...oder so...
MFG 4MI

PS: Infos zum Nickname:

Ich heisse Firmbach mit Nachnamen
(Firmbach = Firmi = 4MI)

1+1=11 ...theoretisch

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 10:45
#8 RE: Hallo Leute! antworten

Christian

im Gran-Canaria-Forum

Viel Spaß hier im Forum und viel Glück in Las Palmas

:aaa:

moosblume Offline




Beiträge: 71

22.04.2006 11:16
#9 RE: Hallo Leute! antworten

:ppp:
Herzlich willkommen auf dieser tollen Page....

Wärst verrückt, diese Chance in Las Palmas zu arbeiten, nicht anzunehmen. Ist eine sehr schöne Stadt.....

Viel Spass hier noch - es lohnt sich hier zu tummeln....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.04.2006 13:46
#10 RE: Hallo Leute! antworten

Hola Christian und Herzlich Willkommen bei uns.

Wow, da hast Du echt einen tollen Job auf einer noch tolleren Insel

Wünsche Dir viel Spass bei uns und hoffe wir können Dir die Insel noch schmackhafter machen

LG Sanny

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

22.04.2006 15:18
#11 RE: Hallo Leute! antworten

Christian,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und natürlich auch viel Glück bei Deinem Vorhaben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen