Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
mogge23 Offline



Beiträge: 65

22.04.2006 19:34
RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

kann mir hier jemand sagen, wie lang der bus von playa del ingles nach las palmas fährt und ob es sowas wie ne monatskarte oder so gibt?

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

22.04.2006 20:04
#2 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

Fahren etliche Busse nach Las Palmas.
Eigentlich von fast jeder Bushaltestelle.

Fahrteit von PDI nach Las Palmas ca 45 min je nach Verkehr und Haltestellen.

Monatskarten gibts auch, ist sehr günstig!!!

Informiere dich am besten selber direkt bei Global, da bekommste alle aktuellen Fahrpläne Preise usw usw usw

GCdirk Offline




Beiträge: 754

22.04.2006 22:46
#3 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

hier noch der passende Link zur Salcai

http://www.globalsu.net/es/index.htm

Grüße
Dirk

mogge23 Offline



Beiträge: 65

23.04.2006 11:54
#4 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

danke erstmal an euch beide.
leider konnte ich auf der homepage keine preise für monatskarten finden (was vielleicht daran liegt, dass ich noch kein spanisch spreche).
also falls jemand zufällig weiß, wieviel so eine monatskarte genau kostet wäre es super, wenn ihr es mir sagen könntet!
:dsd:

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 13:51
#5 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

mogge23 Offline



Beiträge: 65

23.04.2006 14:21
#6 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

wow...gar nicht bemerkt, dass es die seite auch auf deutsch gibt.
aber sind die preise denn noch aktuell? immerhin werden die preise noch in Peseten angegeben? umgerechnet wären es 18€ für studenten...kann das sein? das wäre ja schon sehr günstig...

EDIT: wie ich grad gesehen hab, ist das ja nur der stadtbus von las palmas...ich sollte aber jeden tag von playa del ingles nach las palmas kommen?!

[ Editiert von mogge23 am 23.04.06 14:31 ]

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 14:49
#7 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

Hast Du Dir auch Gedanken gemacht wie und wo umsteigen ?welche Zeit? Weißt Du überhaupt wo Du hinwillst?Ob Du überhaupt hinwillst?Was Du in P.de. Ingles (teure Mieten)willst,wenn Du in las Palmas studierst!

mogge23 Offline



Beiträge: 65

23.04.2006 14:53
#8 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

ich studier ja nicht dort...ich mach dort n praktikum. und das problem ist, dass ich den praktikumsvertrag erst bekomm, wenn ich ne wohnung hab.
über bekannte könnte ich nun evtl. ne wohnung in playa bekommen, die ich dann für einen monat nehmen würde um dann vor-ort nach ner WG in las palmas zu suchen....so sieht momentan mein plan aus... nur müsste ich dann eben den ersten monat "pendeln"

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 15:22
#9 RE: Bus von Playa nach Las Pamlas Antworten

Tu das! Bist ja; wenn Du hier bist nicht am Ende Der Welt.Regelt sich alles von alleine:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz