danke erstmal an euch beide. leider konnte ich auf der homepage keine preise für monatskarten finden (was vielleicht daran liegt, dass ich noch kein spanisch spreche). also falls jemand zufällig weiß, wieviel so eine monatskarte genau kostet wäre es super, wenn ihr es mir sagen könntet! :dsd:
wow...gar nicht bemerkt, dass es die seite auch auf deutsch gibt. aber sind die preise denn noch aktuell? immerhin werden die preise noch in Peseten angegeben? umgerechnet wären es 18€ für studenten...kann das sein? das wäre ja schon sehr günstig...
EDIT: wie ich grad gesehen hab, ist das ja nur der stadtbus von las palmas...ich sollte aber jeden tag von playa del ingles nach las palmas kommen?!
Hast Du Dir auch Gedanken gemacht wie und wo umsteigen ?welche Zeit? Weißt Du überhaupt wo Du hinwillst?Ob Du überhaupt hinwillst?Was Du in P.de. Ingles (teure Mieten)willst,wenn Du in las Palmas studierst!
ich studier ja nicht dort...ich mach dort n praktikum. und das problem ist, dass ich den praktikumsvertrag erst bekomm, wenn ich ne wohnung hab. über bekannte könnte ich nun evtl. ne wohnung in playa bekommen, die ich dann für einen monat nehmen würde um dann vor-ort nach ner WG in las palmas zu suchen....so sieht momentan mein plan aus... nur müsste ich dann eben den ersten monat "pendeln"