Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 11:26
RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

:ppp:
wie versprochen die Bilder vom Treffen


v.l.Tennisfan, Heike, Rosi

Gerd,Anke mit Mann Günther (weisserhase)Tennisfan,Heike, Rosi





Daniela, Petra und Anna

daniela petra Offline




Beiträge: 319

22.04.2006 14:38
#2 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

:ppp:

na dann hat es ja diesmal geklappt mit den Fotos

wir haben leider keine.

Möchten uns nochmal bei Barbara und Koni für Alles bedanken, war ein gelungener Abend

Freuen uns auf nächstes Mal. Viele werden wir beim Open Air am 6. Mai in Salobre treffen wie wir ja schon gehört haben.

LG Petra und Daniela

friederl Offline




Beiträge: 12

22.04.2006 21:10
#3 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Den Dicken mit dem Knopf im Ohr und den langen Zotteln kenn ich glaub ich vom Sehen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 21:20
#4 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von friederl
Den Dicken mit dem Knopf im Ohr und den langen Zotteln kenn ich glaub ich vom Sehen


Sag ich nur zu:
Ich bin evtl. dick, du bist hässlich,
Ich kann abnehmen...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 21:35
#5 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von friederl
Den Dicken mit dem Knopf im Ohr und den langen Zotteln kenn ich glaub ich vom Sehen


das war keine charmante Beschreibung, :negativ:

bitte drücke dich in Zukunft was netter aus, ohne dass du vielleicht jemand damit verletzt.:dsd:

Gruss
Barbara

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.04.2006 21:39
#6 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

HALLO BARBARA


für die Bilder

irgendwann bin ich dabei

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 21:43
#7 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Hallo Elke, jeden Monat haste einmal die Chance
dabei zu sein. Naja hoffe wir lernen dich bald kennen.
Wann kommste denn wieder nach GC???

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.04.2006 21:44
#8 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

@ friederl


eigentlich kommen aus Hannover nur nette Jungs

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 22:21
#9 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Aber friederl erzähl mal wo Du den netten jungen Mann gesehen hast!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.04.2006 22:27
#10 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

@ Barabara

o je...muss mal irgendwie einen FRAUENURLAUB arrangieren

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

22.04.2006 22:53
#11 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

:ppp: Leute
sind gerade wieder in DE eingetroffen und waren auch beim Treffen und muss erst mal die hunderte von Bilder selber begucken und mal sehen ob vom Treffen was Brauchbares dabei ist (zu mindestens die Barbara weil die ja selber nur Fotografiert hat)mal gucken.
Zu den ganzen Texten könnte ich auch noch einige Beiträge posten da ich im Urlaub eben nicht im Internet rumtobe wegen Zeitmangel(echt viel andereres ist dann wichtiger und die Leitungen sind auch nicht die schnellsten da kannst zwischen durch Kaffee trinken bis die nächste Seite öffnet).
So mit ist man als Urlauber nicht immer auf den neuesten Stand. Darum mein Vorschlag der wöchentlichen Treffpunkte für nicht informierte und Urlauber die auch nur eine Woche kommen und ich meine Urlauber und nicht Resistente (wobei immer gerne gesehen ). Aber der Stammtisch ist wohl eher was für die RESIS (bei unseren Besuch am 20.4 waren wir die einzigen Urlauber und wenn Rosi uns nicht abgeholt hätte wären wir da nicht hingefunden.War aber doch nett und ich werde noch mal nach Bildern schauen, wobei die wichtigen hat Barbara ja schon Online gestellt.:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2006 02:26
#12 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Ihr habt es sehr gemütlich bei Euch Barbara und Koni.
Und so ein schönes Wetter *snief*

LG sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 11:17
#13 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten


Sanny für das neue Thema

wünsche dir auch schönes Wetter bei eurem Treffen im Mai.

Gruss
Barbara

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 19:44
#14 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Eure Bilder sind einfach ganz toll....Ich möchte auch mal irgendwann dabei sein..Ich bin aber nur immer im März auf der Insel.

@Florentine:::ann würde ich mir wünschen, das Du deinen gewünschten Frauenurlaub mal mit uns verbringst,,,,Du wirst es nie bereuen...Also arbeite daran.

Lg.Schnuppersternchen

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

24.04.2006 23:29
#15 RE: Bilder vom 9.Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Hier die Barbara muss auch mal ins Bild kommen!

Bitte schön!

und Anke (Weisser-Hase) mit Mann Günther

und Konis(Ductreiber) Schätze

Die Aussicht bei Chalet Barbara

und >(Granifan) Heike mit Rosi

Das soll es erst mal gewesen sein.

:aaa:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz