Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2006 02:29
RE: @Barbara antworten

Jorge (also Knar hier im Forum) hat mir gesagt das er Dir schreiben möchte. Er hofft dass Du ihn verstehst. Soll ich Dir ausrichten. Ich hoffe er hat wirklich Dir geschrieben, er musste erst Deine PN suchen
Na wird schon. Kannst ja Bescheid sagen wie ihr verbleibt. :dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2006 02:33
#2 RE: @Barbara antworten

oh man is der ein Knaller, jetzt hat er doch im forum geschrieben. Er versteht es nicht ganz.

Er hat sich erst erschrocken, er dachte Du möchtest mit ihm und Koni ein privates Treffen

weil du geschrieben hast "wir wollen doch spanisch lernen" und ein lachsmilie dahinter

das hat er nicht so ganz verstanden. Musste ihn dann erstmal aufklären

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 11:01
#3 RE: @Barbara antworten



jetzt verstehe ich garnix mehr

ich habe sein Beitrag so verstanden, der er auch Leute sucht, wo er seine Deutschkenntnisse aufbessert.
Naja hab dann gedacht da könnten wir uns austauschen und er bringt uns spanisch bei??

Hab ich das vielleicht falsch verstanden. Hab ihn auch zu unseren monatlichen Treffen eingeladen.

Bis jetzt hat er sich nicht bei uns gemeldet. Finde es auch jetzt blöd ihm hinterher zulaufen. Will nicht aufdringlich sein.
Dachte es wäre eine gute Ergänzung

Gruss
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2006 12:09
#4 RE: @Barbara antworten

So hab ich das auch verstanden. Er will seine Deutschkenntnisse nicht vergessen bzw. aufbessern.
Darauf hin hab ich ja geschrieben, dass er schon dazu lernt wenn er hier im Forum liest bzw. schreibt.
Ich glaube, das war etwas viel auf einmal für ihn.

[ Editiert von Petrakaroline am 26.04.06 12:10 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.04.2006 13:49
#5 RE: @Barbara antworten

richtig, er will seine deutsch verbessern.
er hat die Beiträge von euch nicht ganz verstanden, weil da auch andere Dinge geschrieben wurden.
Also er findet Dich und Koni nett und würde gerne mit Euch zusammen lernen. Er hilft beim spanisch und ihr beim deutsch.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen