So nachdem es mit meinem Passwort auch geklappt hat, bin auch ich in der Vorstellungsrunde gelandet. Mein Name ist mareike wie man unschwer erkennen kann und ich komme aus dem Ruhrgebiet, spezieller gelsenkirchen! Durchs wunderbare googlen bin ich hier gelandet...denn mein Freund und ich fliegen ab mitte mai für 2 wochen nach gran canaria...! Wir waren beide noch nie da und sind tierisch gespannt!
Schön dass es jetzt doch mit der Anmeldung geklappt hat *grins*
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier. Na der Urlaub wird Euch mit Sicherheit gut gefallen. Wenn Ihr Fragen zu Ausflügen und so weiter habt immer her damit. In welchem Hotel seid Ihr untergebracht? und welche Gegend?
Ich hoffe ihr nehmt Eure Camera mit und bringt uns ne Menge an Bildern mit
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Hola Mareike.
Schön dass es jetzt doch mit der Anmeldung geklappt hat *grins*
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier. Na der Urlaub wird Euch mit Sicherheit gut gefallen. Wenn Ihr Fragen zu Ausflügen und so weiter habt immer her damit. In welchem Hotel seid Ihr untergebracht? und welche Gegend?
Ich hoffe ihr nehmt Eure Camera mit und bringt uns ne Menge an Bildern mit
LG Sanny
Jaaaa, ich hab mich einfach nochmal angemeldet und dann hab ich auch nen passwort zugemailt bekommen..*hehe*
Wir sind an der Playa del Cura im Riviera Marina...scheint ganz in Ordnung zu sein...und rummel und bambule wollten wir auch kein...
Cam?...Aber türlich, die fehlt nie bei mir
ich werd drauf zurück kommen, werd bestimmt noch jede menge fragen haben...danke ;o)