Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
pachanga Offline



Beiträge: 14

29.04.2006 18:44
RE: Carina stellt sich vor antworten


Ähm ja also ich bin die Carina
bin auf Gran Canaria geboren und vor 4 Jahren bin ich nach Deutschland (vorüber ich ganz froh bin) gezogen.
Bin 17 Jahre alt und wohne zurzeit in München...
öh...ja..=)
Und bin ganz stolz darauf das auf meinem Ausweis "Las Palmas de Gran CAnaria" als GEburtsort steht =)
Durch Zufall hab ich dieses Forum endeckt und hab ma gedacht ich könnt ma Mitglied werden...
also..nun bin ich da^^
hätte doch aber eine Bitte an euch das ihr auch wen ich so jung erst bin mich etwas ernst nimmt da ich eigentlich in meinem Leben schon viel miterlebt hab und ich euch ganz gute insider tips über Gc geben könnte^^
mfg

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 18:47
#2 RE: Carina stellt sich vor antworten

:ppp: Carina



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

29.04.2006 18:56
#3 RE: Carina stellt sich vor antworten

:ppp: Carina,

herzlich Willkommen im Forum.
Das ist ja schön dass du dich so gut auskennst.
Darum bin ich sicher dass du viel guten Rat geben kannst.
Wohnst du in der Stadt München? Oder Umgebung?


:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 19:27
#4 RE: Carina stellt sich vor antworten

Carina

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir hier viel Spass


wir freuen uns auf deine Beiträge und Erfahrungsberichte

Hast du nicht Heimweh nach GC?? allein schon wegen Wetter??


Gruss
Barbara

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.04.2006 19:27
#5 RE: Carina stellt sich vor antworten

Hallo Carina,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum..LG Ben

Manga Offline




Beiträge: 230

29.04.2006 19:45
#6 RE: Carina stellt sich vor antworten

Carina, du hast nen Fehler gemacht. Komm zurück auf DEINE Insel, und dann jagen wir alle Deutschen, die sich nicht integrieren wollen (und das ist die Mehrheit) ins Meer


Gruss,
Manga

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

29.04.2006 21:08
#7 RE: Carina stellt sich vor antworten

:ppp:carina,auch von mir liebe grüsse zu deinem einstand im forum,du bist weg von der insel und ich komm hin,wünsche dir hier in deutschland aber alles gute:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

29.04.2006 21:19
#8 RE: Carina stellt sich vor antworten

Hallo Carina

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.

Wünschen viel Spaß hier und freuen uns auf deine Beiträge.

Grüße
Daniela & Petra

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 23:19
#9 RE: Carina stellt sich vor antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.04.2006 21:53
#10 RE: Carina stellt sich vor antworten

:ppp:Carina,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

pachanga Offline



Beiträge: 14

02.05.2006 19:36
#11 RE: Carina stellt sich vor antworten

Vielen Dank für euren Empfang =)

ZU den Fragen
Also ich wohn südl von München ..LAndkreis BAd Tölz, wirklich wunderschöne Gegend =)

Und nein heimweh hab ich nicht^^
Manchmal denk ich schon, boah jetz wär ich gern im Pool oder so aber sonst hab ichmich eigentlich ganz gut integriert und fühl mich ganz wohl hier in Deutschland

Noch mal vielen Dnak für den lieben Empfang

mfg

Carina

Salzblume Offline



Beiträge: 435

02.05.2006 20:17
#12 RE: Carina stellt sich vor antworten

Hallo Carina


Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel spaß bei uns und ich bin davon überzeut das dich jeder hier ernst nehmen wird. Ich freue mich schon sehr auf deine beiträge.


lg mike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen