Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

30.04.2006 18:34
RE: Hallo antworten

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38, seit ungefähr 15 Jahren großer Gran Canaria-Fan und ständig im Internet unterwegs um neue interessante Seiten zu finden. Seit einiger Zeit schaue ich regelmäßig bei Euch als Gast rein, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, mich mal anzumelden.
Mein Freund und ich fliegen am 13.05. wieder für 3 Wochen nach Gran Canaria und können es kaum noch abwarten endlich da zu sein. Wir sind diesmal im Nogalera untergebracht. Da waren wir letztes Jahr im Mai auch schon, allerdings nur für eine Woche. Ich hab gelesen, daß es manchmal etwas problematisch ist, hier Bilder reinzustellen. Ich werds mal versuchen. Mein Freund hat letztes Jahr einige schöne Fotos gemacht.
Also vielleicht bis später, LG Kerstin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 18:45
#2 RE: Hallo antworten

Kerstin,

herzlich Willkommen hier im Forum

viel Spass beim Lesen und Schreiben,

freuen uns schon auf deine Berichte und klar auch auf die Fotos...



Gruss von der Insel
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 19:12
#3 RE: Hallo antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.04.2006 21:54
#4 RE: Hallo antworten

:ppp:Kerstin,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.04.2006 22:01
#5 RE: Hallo antworten

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, sowie viel Spass hier

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 01:07
#6 RE: Hallo antworten

:ppp: Kerstin



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

01.05.2006 09:13
#7 RE: Hallo antworten

Kerstin,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen