Leztes Jahr im Mai waren wir im Nogalera, hier wie bereits erwähnt erstmal zwei Fotos zum testen:[img]C:Dokumente und EinstellungenKerstinEigene DateienEigene BilderUrlaubGran CanariaGran Canaria Mai 05[/img]C:Dokumente und EinstellungenKerstinEigene DateienEigene BilderUrlaubGran CanariaGran Canaria Mai 05 Hoffentlich hat es funktioniert LG Kerstin
*ähemm*, mal sehen ob ich das richtig rüber bringen kann, ohne mich im Ton zu vergreifen und ohne unnötige Mißverständnisse zu verursachen, ist auch wirklich nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil ...
Ich antworte normalerweise nie auf solche inhaltslosen Beiträge á la "Huuuhuuu, wir waren letztes Jahr im XY, suuuuper-Urlaub, sauber, tolles Essen usw., wir sehen uns nächstes Jahr wieder ... etc." Eher frage ich mich da, was diese Leute denn SONST noch (außere ihrem Hotel) von der Insel mitbekommen haben. Dazu noch ein Pic, das nu echt von den Dimensionen her unverschämt groß ist.
ABER: Das wird alles mehr als aufgewogen durch diese wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Wirklich toll!!!!!!!