Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

30.04.2006 19:11
RE: Urlaub Mai 2005 Antworten

Leztes Jahr im Mai waren wir im Nogalera, hier wie bereits erwähnt erstmal zwei Fotos zum testen:[img]C:Dokumente und EinstellungenKerstinEigene DateienEigene BilderUrlaubGran CanariaGran Canaria Mai 05[/img]C:Dokumente und EinstellungenKerstinEigene DateienEigene BilderUrlaubGran CanariaGran Canaria Mai 05
Hoffentlich hat es funktioniert
LG Kerstin

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

30.04.2006 19:13
#2 RE: Urlaub Mai 2005 Antworten

Na hat ja super geklappt. Vielleicht versuche ich es später nochmal. Bis dann, Kerstin

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

01.05.2006 15:36
#3 RE: Urlaub Mai 2005 Antworten

Guten Tag ein zweiter Versuch:

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

01.05.2006 15:38
#4 RE: Urlaub Mai 2005 Antworten

Hat ja geklappt, nur ein bisschen groß. Das ist ein Sonnenaufgang, fotogarfiert im Mai 2005 von unserem Balkon im Nogalera.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 17:33
#5 RE: Urlaub Mai 2005 Antworten



echt eine super Áufnahme

aber das klappt doch schon ganz super, auch wenn es was zu gross noch ist

haste noch so schöne Bilder?? nur her damit

Gruss
Barbara

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.05.2006 17:53
#6 RE: Urlaub Mai 2005 Antworten

*ähemm*, mal sehen ob ich das richtig rüber bringen kann, ohne mich im Ton zu vergreifen und ohne unnötige Mißverständnisse zu verursachen, ist auch wirklich nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil ...

Ich antworte normalerweise nie auf solche inhaltslosen Beiträge á la "Huuuhuuu, wir waren letztes Jahr im XY, suuuuper-Urlaub, sauber, tolles Essen usw., wir sehen uns nächstes Jahr wieder ... etc."
Eher frage ich mich da, was diese Leute denn SONST noch (außere ihrem Hotel) von der Insel mitbekommen haben.
Dazu noch ein Pic, das nu echt von den Dimensionen her unverschämt groß ist.

ABER: Das wird alles mehr als aufgewogen durch diese wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme.
Wirklich toll!!!!!!!




Franco ist wieder versöhnlich gestimmt ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz