Jaja, die Flora der Kanaren ist schon gigantisch. ... wie ich selbst feststellen mußte.
Ich hatte nur ganz harmlose Petersilie und Koriander angepflanzt (sieht man ja auch, oder??) und dann macht sich plötzlich mittendrin irgendsowein Unkraut dicke.
WAS zum TEufel ist das?? Was soll ich damit machen? Rausrupfen? Die Feuerwehr rufen? Oder die Bullen
Sososo, unsere Barbara hat also sowas auch im Topf. Tssssss! *LOL* Und ich dachte, sowas wäre in der Spießergegend da in San Agustin völlig tabu *jööhl!*
Aber gut, wenn Ihr meint ... dann lasse ich das Zeugs halt wachsen. Ich happja von sowas üüüüüberhaupt keine Ahnung
Also, im Ernst. Das war echt ein Zufall. Irgendwie muß da ein Gras-Samen mit in die anderen gerutscht sein *ggg*. Ich dachte ich spinne, als ich das sah. Normalerweise wird hier alles schön getrennt angepflanzt, Monokultur sozusagen ;-)
Sah man übrigens schon bei den ersten beiden Blättern - obwohl die ja noch nicht so typisch sind. Für MICH allerdings schon.
Immerhin - freut mich, daß es hier doch einige "Pflanzenliebhaber" gibt, die sich ein Stück weit auskennen.
aaallssssoooooooo wir wissen auch nicht was es ist.
Mann sagt, kann vieles sein - ist sich nicht sicher
Aber als erstes solltest du das auseinander pflanzen, sonst geht dir die petersilie ein.
1. Wenn du es aber genau wissen willst was das für eine Pflanze ist, geh zu dem Laden wo du den Samen gekauft hast. ( Hoffe der ist auf der Insel ) Entweder die wissen das oder nicht.
2. Schicke das Foto an Dr. David Bramwell. Der ist Direktor vom Jardin Botanico auf Gran Canaria. Leider hab ich seine E-mail addy nicht mehr, aber das wird ja nicht so schwierig sein sie rauszufinden.