Ausflugsbilder von einem unserer Gäste,die sie mir freundlicherweise zur Veröffentlichung überlassen haben.
Der Jardin Canario ist oberhalb Tarifa Alta, am Hang und im Tal des Barranco de Guiniguada. Wird auch " kanarischer Garten " genannt. Offiziell heißt er Jardin Botanico Canario Viera y Clavijo, den Namen eines grossen kanarischen Historikers Jose de Vieja y Clavijo aus dem 18. Jahrh. Eintritt frei.Öffnungszeiten . tgl. 10-18 Uhr. Für Pflanzenliebhaber ist ein Besuch sehr zuempfehlen.
Noch ein Hinweis: Wer nach dem Besuch des Gartens Hunger hat, kann oben beim Eingang wunderbar in einem canarischen Gasthaus essen. Die Speisen sind wirklich klasse und man hat einen phantastischen Blick auf die gesamte Schlucht direkt vom Fenster aus. vg fio
Wow, tolle Bilder! Sind da leider nicht weit gekommen... anscheinend nur ganz unten, die ersten 100m....
Waren mit ner Reisegruppe da.... muss da unbedingt nochmal hinschaun. Und das mit dem Restaurant is ne tolle Idee!!!
Hätte auch noch ein paar (naja, 4 *g*) Fotos, sind aber ziemlich die selben.
Wenn ich das so les, merk ich, dass ich von der Insel noch nicht viel gesehen habe... Muss das dringend nachholen.
Träum da irgendwie von nem 3 bis 5 wochenurlaub. Aber so viel Urlaub hat ja kein Mensch übrig... und das bezahlen... und vorallem jemanden finden, der da so lange mitkommt *g*
Bei den schönen Fotos des Gastes von Barbara und Koni sieht man schon, dass sich der Besuch des botanischen Gartens lohnt. Bin jedes Jahr Ende April-Anfang Mai dort. Man braucht natürlich Zeit und Ruhe, aber ich finde, es lohnt sich. Ich füge diesem Kommentar einfach mal drei allgemeine Fotos bei. Hab bisher ca. 600 Fotos vom Jardin Botanico.
ZitatTräum da irgendwie von nem 3 bis 5 wochenurlaub. Aber so viel Urlaub hat ja kein Mensch übrig... und das bezahlen... und vorallem jemanden finden, der da so lange mitkommt *g*
Sollte ich da sein, wär das echt ne tolle idee!!! Aber ich vermut mal, das klappt nix :-(
Aber ich hätte gestern jemanden gefunden, der 3 Wochen mitkommen würde. Jetzt fehlts nur noch am Geld und am Urlaub bekommen... Naja, bis dahin kann man ja noch kräftig sparen!!!!
Ich beneid dich, 4 Wochen (sind doch 4, oder? :000002 sind einfach traumhaft!!!!
Da kann man wirklich mal nen ganzen TAg in den Garten gehen. Ohne was anderes anzuschaun