Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
nic31 Offline




Beiträge: 213

03.05.2006 11:13
RE: ZIEGEN Antworten

Hallo Ihr Lieben
Mein Thema hat Heute nicht viel mit dem Tierschutz auf GC zu tun, aber ich brauche dringend Hilfe. Wer von Euch kann 5 Zwergziegen aufnehmen????? Alle sind handzahm und sowohl Kinder als auch Tiere gewohnt. Habe die Ziegen selber erst vor 2 Monaten vorm schlachten gerettet und muß sie nun leider abgeben(Scheidung/Umzug) Gebe die fünf umsonst ab, aber nur in gute Hände!!!!!!
Also, wenn Ihr jemanden kennt der die fünf nehmen kann, wäre echt toll.....

Lieben Gruß
Nic:dsd:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 12:54
#2 RE: ZIEGEN Antworten



wo sind die Ziegen denn, wäre vielleicht wichtig, wenn sich jemand dafür interessiert. In DE oder auf GC???

hoffe es findet sich jemand, hast du schon bei Tierschutzverein angefragt??

Gruss
Barbara

nic31 Offline




Beiträge: 213

03.05.2006 12:58
#3 RE: ZIEGEN Antworten

Oh, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Die Ziegen sind in Deutschland. Am Niederrhein, Nähe Kleve
Gruß Nic

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

03.05.2006 16:56
#4 RE: ZIEGEN Antworten

Obwohl ich EINIGE pastores kenne, die sofort und mit Kußhand nehmen würden, leider negativ.
Aus 2 Gründen:

1. zu weit weg (3500 km *g*)
2. die würden sie auch irgendwann abmurksen bzw. zumindest besteht die Gefahr und das wäre wohl nicht in Deinem Sinne ...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 22:41
#5 RE: ZIEGEN Antworten

Nic, ich hab Dir ne PN geschickt mit einer Adresse.
Viel Glück

nic31 Offline




Beiträge: 213

04.05.2006 09:35
#6 RE: ZIEGEN Antworten

@Franco, Nein, zum schlachtfest geb ich meine Dicken garantiert nicht her. Na ja, und 3500 km sind wohl doch etwas weit :-)

@JUTTA, Ich kann meine Post hier im Programm leider nicht öffnen, kannst du mir die Nachricht bitte an meine Email Adresse schicken?
Nicole@wkoldiecars.de
Danke schon mal


Lieben Gruß
Nic:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz