Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
coach_alf Offline



Beiträge: 1

04.05.2006 09:15
RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Ein freundliches Hola !

Bin durch einen glücklichen Zufall auf die Webseite gestoßen und habe schon als Gast einige nützliche Infos erhalten. Da ich vor habe nach Gran Canaria zu ziehen und mich dort selbständig zu machen bin ich für Infos, Erfahrungsaustausch usw. dankbar.
Ich möchte u.a. als Coach für Einzelpersonen, Gruppen, Firmen und Schwerpunktmäßig Gays arbeiten und ein entsprechendes Gästehaus führen.
Wer Ideen , Anregungen , geeignete Mietobjekte oder einfach einen Hinweis dazu für mich hat , sollte sich einfach melden. Freue mich auf angeregte Unterhaltung und Austausch. Gerne auch per email:alfons.wirkus@gmx.de

Liebe Grüße

Alf aus Köln

nic31 Offline




Beiträge: 213

04.05.2006 09:37
#2 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Nic

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.05.2006 11:09
#3 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Hallo Alf,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
LG

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.05.2006 11:16
#4 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Hi Alf,

herzlich Willkommen hier!! Einfach mal alles wichtige durchlesen, da findest du sicher viel. Und sonst, einfach fragen *g*

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 15:27
#5 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

:ppp: Alf



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.05.2006 15:54
#6 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Frag doch mal "Gay Paradise" aus unserem Forum (einfach oben auf Mitglieder klicken und das Profil raussuchen)

Die beiden kennen sich recht gut aus und können Dir sicherlich einige Fragen beantworten...

LG Sanny

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

04.05.2006 17:49
#7 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Hola,

viel Spass hier im Forum!

:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 18:18
#8 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass hier und hoffe du findest hier die infos, die du suchst

viel Erfolg bei deinem Vorhaben



Gruss
Barbara

daniela petra Offline




Beiträge: 319

04.05.2006 19:13
#9 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß und das du viele Antworten auf deine Fragen findest.


Daniela & Petra

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 21:21
#10 RE: Hola ...und wieder ein Neuer u. Neugieriger! Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz