Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

04.05.2006 19:06
RE: Neu hier Antworten

Hallo,

ich habe dieses Forum gerade entdeckt und hoffe dass es mir nützlich sein kann bei meiner Hilfe im Tierschutz von Gran Canaria. Ich bin 25 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands zwischen Hamburg und Lübeck.

Wer mehr wissen möchte der schaut doch bitte auf:

http://www.spanische-gluecksfelle.de

Bis dann

Juliane

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 19:08
#2 RE: Neu hier Antworten

:ppp: Juliane



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

04.05.2006 19:21
#3 RE: Neu hier Antworten

Hallo Juliane.

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünschen dir viel Spaß beim lesen und schreiben.


Vielleicht findest du auch weitere Informationen bezüglich Hundevermittlung auf Armehunde.com.

Grüße
Daniela & Petra

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

04.05.2006 19:26
#4 RE: Neu hier Antworten

Hallo und danke für die lieben Willkommensgrüsse. Informationen suche ich weniger. Aber ich suche immer Flugpaten und natürlich auch Menschen die sich einen Hund überlegt anschaffen möchte. Auch Pflegestellen sind willkommen, aber eben nur in meiner Umgebung, damit die Betreuung und alles auch gewährleistet ist. Die Vermittlung ist natürlich Deutschland weit.

LG

Juliane

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 19:32
#5 RE: Neu hier Antworten

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg bei der Vermittlung



lieben Gruss

Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.05.2006 19:40
#6 RE: Neu hier Antworten

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum.
ich wünsche dir viel spass bei uns.
kannst ja unter tiere auf gran canaria deine einzelnen hund mal vorstelln, vielleicht findet sich ja hier ein liebes neues zu hause

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

04.05.2006 19:57
#7 RE: Neu hier Antworten

Die Wuffels gibt es alle unter

http://www.spanische-gluecksfelle.de

zu sehen.

Juliane

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 21:20
#8 RE: Neu hier Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz