Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 15:24
RE: Vorstellen antworten

Hallo zusammen
also dann will auch ich mich mal Vorstellen...

mein Name ist Liane ich komme aus NRW, genau aus RS
bin aktiv im Tierschutz tätig und habe so durch zufall diese Seite gefunden.Meine Hobbys sind meine Hunde, Musik, Lesen ...
Auf Gran Canaria war ich schon als Jugendliche, meine Eltern fliegen noch regelmäßig jedes Jahr seit 20 Jahren nach Play del Ingles.
Durch meine Hunde ist mir das momentan nicht möglich.
Aber ich versuche den Hunden dort zu helfen, in dem ich in Deutschland private Pflegestelle mache.
So falls ihr fragen habt , dann löchert mich.
Gruß Liane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2006 15:44
#2 RE: Vorstellen antworten

Hola Linane.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier.
Ich bin auch Pflegestelle für Hunde in Not aus dem Ausland.

Sind das Deine beiden Franzosen auf dem Avatar?

LG Sanny

hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 16:08
#3 RE: Vorstellen antworten

Hola Sanny

Ja das sind meine Franzosen, dann hab ich noch einen Chihuahua und einen Yorkiemix, 4 Katzen und zwei Bartagamen( Echsen) niedlicher kleiner Zoo bei mir.
Liane

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 16:12
#4 RE: Vorstellen antworten

Hallo Liane

hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 16:15
#5 RE: Vorstellen antworten

Hey Sanny
War gerade auf deiner HP, sehr schön gemacht.
Du hast ja auch Franzosen und das was mir noch fehlt einen Engländer.
Meine sind alle Nothunde gewesen die dann bei mir gelandet sind. Auf Gran Canaria ist ja zur Zeit eine Engländerin, nur fahr ich in sechs Wochen erstmal mit meinen vieren in Urlaub. Da darf ich keinen fünften Hund mitbringen( schade)
Liane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2006 16:34
#6 RE: Vorstellen antworten

ach fliegst Du nach Gran Canaria mit allen vieren? was hast Du noch außer die beiden Franzosen?
Einen Engländer haben wir auch. *den bekanntesten den es gibt* *lach*

Auf GC ist eine EB? Wo denn? In der Paterra?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2006 16:35
#7 RE: Vorstellen antworten

ach steht ja da was du noch für hunde hast.
sind wir ja schon 5 mitglieder mit bullys hier

hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 16:52
#8 RE: Vorstellen antworten

nee wir bleiben in Deutschland, fahren zur Kieler Woche.
Es gibt dort eine Ferienkolonie die haben kleine Reihenhäuser mit eigenem Garten eingezäunt und es sind 5 Min. bis zum Hundestrand.
Mit vier Hunden flieg ich nicht Gran Canaria.

die Bulldogge ist bei www.hundezuhause.de darüber bin ich auch auf diese Zeite gestoßen.Ihr seid dort als Link!
Liane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2006 17:09
#9 RE: Vorstellen antworten

ach Bhaba meinst Du von nadine. Ja, genau. Sie ist ja auch hier im Forum. die ist süß die Maus. Wollte sie auch schon als Pflegestelle nehmen.

hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 17:41
#10 RE: Vorstellen antworten

Jaaa genau die meinte ich.
Sieht echt total süß aus, nur ..
verträgt sie sich auch mit katzen?
Genau als Pflegestelle hatte ich auch
gedacht.
Liane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2006 17:54
#11 RE: Vorstellen antworten

weiß ich leider nicht. Habe Nadine noch nicht erreicht.
Vielleicht ist sie im Garten...

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.05.2006 18:13
#12 RE: Vorstellen antworten

:ppp: Liane,

schön dass du bei uns bist.

Da haben sich ja ein paar gefunden.
Internationaler Hunde-Kongress mit Engländern, Franzosen und was weiss ich noch?

Viel Spass hier!


:aaa:

hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 18:17
#13 RE: Vorstellen antworten

hahaha
Gerhard dazu kommen
Mexikaner und ein Nordamerikanischer Kater

Liane

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.05.2006 18:21
#14 RE: Vorstellen antworten

Zitat
Gepostet von hukamau
hahaha
Gerhard dazu kommen
Mexikaner und ein Nordamerikanischer Kater

Liane



Wuff, wuff,

miau, miau,

und ich: IIIIAAAAAA, IIIIAAAAAAAA (deutsch-belgischer Esel)

hukamau Offline



Beiträge: 34

06.05.2006 19:01
#15 RE: Vorstellen antworten


es ist wirklich nett hier
vor allem wie herzlich man aufgenommen wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen