Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
nicoletta82 Offline



Beiträge: 9

06.05.2006 20:39
RE: noch eine neue... Antworten

Hallo!

So, dann bin nun wohl mal an der Reihe!

Mein Name ist Nicole und ich wohne zur Zeit noch in London.
Ich bin eine gebürtige Düsseldorferin, die seit knapp zehn Jahren regelmäßig ein bis zwei Mal, manchmal sogar schon öfter, im Jahr auf Gran Canaria ihren Urlaub verbringt.
Nun endlich ist mein Traum in Erfüllung gegegangen...
Ende Mai werde ich nun auf die Insel kommen und dort arbeiten und leben. Yipi!
Am 1.6. werde ich in einem Hotel anfangen und ich freue mich schon rießig!

So, also dann bis bald!

Nicole

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 20:51
#2 RE: noch eine neue... Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum

viel Erfolg und Spass hier auf Gran Canaria,

wünsche dir einen guten Start und viel Spass bei der neuen Arbeit

hier im Forum findest du viele infos über Gran Canaria.

vielleicht hast du ja mal Zeit zu unserem Forumtreffen ( einmal im Monat ) hier auf GC zu
kommen

lieben Gruss
Barbara

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.05.2006 20:58
#3 RE: noch eine neue... Antworten

:ppp: Nicole,

herzlich Willkommen im Forum!

Viel Glück bei Deiner neuen Herausforderung!

Wenn Du einen Job im Hotel hast sprichst Du ja wahrscheinlich sehr gut Spanisch.

Viel Spass hier und hoffentlich findest Du im Forum noch Interessantes über Gran Canaria!


:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 21:03
#4 RE: noch eine neue... Antworten

nicoletta82 Offline



Beiträge: 9

06.05.2006 21:13
#5 RE: noch eine neue... Antworten

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ich bin guten Mutes, dass alles super laufen wird und wenn nicht habe ich ja nun ein Forum gefunden, bei dem ich immer mal nachfragen kann!

Mein Spanisch ist nicht perfekt, aber ich kann mich gut verständigen. Und das ist einer der Gründe warum ich komme, mein Spanisch soll perfekt werden!

Babara, sehr gerne würde ich zu einem der Treffen kommen solbald ich da bin. Wird das Datum im Forum bekannt gegeben oder wie kann ich es herausfinden?

Besten Gruß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2006 22:12
#6 RE: noch eine neue... Antworten

hola und herzlich willkommn bei uns.

wünsche dir viel spass hier.

lg sanny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

06.05.2006 23:13
#7 RE: noch eine neue... Antworten

Hallo Nicole,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsche dir viel im Forum..LG Ben

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz