Ich würde auch bei mir einmal ein Treffen der Mitglieder des Forums organisieren. Ich dachte an ein WE zum Grillen bei mir im Garten! Habe genug Platz und Schlafplätze ( 4) wären auch vorhanden.Natürlich diese 4 Gratis! Pension und Hotel ist um die Ecke! Der Garten ist direkt an meinem Haus dran, also man muss nicht erst irgendwo hin fahren!(siehe Bilder)
Würde mich vor allem freuen die Stammmitglieder begrüßen zu dürfen, nat auch alle Neuen!
Das Treffen wäre dann in Brandenburg an der Havel in der Nähe von Berlin, oder besser Potsdam! Das jeder weiss wo ungefähr das ist!
Wenn Interesse besteht dann bitte Vorschläge wann und wer! Würde mich sehr darüber freuen wenn das Zustande kommen würden. Könnte dann Preise für Unterkunft in der Pension (500m von mir) oder Hotel erfragen!
Jo Ben, Zelten ist auch kein Problem, ist ja genug Platz, wollte es nur nicht so Schreiben, weil das einige in den falschen Hals bekommen. Logo, kein Problem, freu mich!
Wie gesagt über den Termin am besten Untereinander Abstimmen, mir ist es egal, aber nicht vom 28 Mai bis 7 Juli, da bin ich auf GC! Danach ist mir egal, Hauptsache eine WE! Ob Freitag oder Samstag auch egal, nur nicht Sonntag! Denn ein Bierchen beim Grillen muss doch auch sein