Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
bianka81 Offline



Beiträge: 4

08.05.2006 11:54
RE: Neu hier Antworten

Hallo GC-fans!

Bin neu hier und war noch nie auf GC! Aber diesen mittwoch um 4uhr30 geht der Flieger! eine Woche in playa de ingles im aparthotel maritim playa. Ich freu mich schon riesig. haben auch für eine woche einen leihwagen,damit ich mir jeden stein auf GC anschauen kann.
jetzt zu mir.
Ich bin am 17.01. 25jahre alt geworden. Bin in einer festen beziehung und komme aus der Nähe von salzgitter und braunschweig.Arbeite bei vw,genauso wie mein schatz.
Unser größtes Hobby ist verreisen und unser Hund Melina!
Wir waren unter anderem in mexico,mallorca und bulgarien.
So,nur noch heute zur Spätschicht und dann ist urlaubsstimmung angesagt!!
byebye

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2006 12:01
#2 RE: Neu hier Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.05.2006 13:17
#3 RE: Neu hier Antworten

Ho,la Bianca.
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.
Ich wünsche einen tollen Urlaiub und denk daran uns eine Menge an Bildern mitzubringen

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

09.05.2006 07:35
#4 RE: Neu hier Antworten

Bianca,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, und natürlich wünsche ich Euch einen superschönen Urlaub.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

10.05.2006 13:22
#5 RE: Neu hier Antworten

Hallo Bianca!

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben, und natürlich erstmal einen schönen Urlaub.

Daniela & Petra

moosblume Offline




Beiträge: 71

10.05.2006 16:18
#6 RE: Neu hier Antworten

:ppp:


schönen Urlaub und kommt gesund wieder - um viel zu erzählen (schmacht) und um schöne Bilder zu zeigen



Herzlich Willkommen

Brazilero Offline



Beiträge: 31

10.05.2006 19:09
#7 RE: Neu hier Antworten

Wer einmal da gewesen ist, wird es mögen. Ging mir jedenfalls so.

Bilder ??? Na mal sehen.... Wer kann Willi schlagen...?

Der macht echt geile Pics.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 21:29
#8 RE: Neu hier Antworten

auch von mir ein herzliches Willkommen und narürlich viel Spass hier und auf der Insel.

geniesse den Urlaub, Wetter heute so naja, viel Wolken, aber kein Regen

hoffe dass du schöne Bilder mitbringst

Gruss

Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz