Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Seiten 1 | 2
moosblume Offline




Beiträge: 71

11.05.2006 14:10
#16 RE: Platzreservierung am Strand von Playa d. Ingles !! Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 14:10
#17 RE: Platzreservierung am Strand von Playa d. Ingles !! Antworten

Zitat
Erst denken, dann schreiben!



Oh, toll Maik, finde ich schön, das Du doch lernfähig bist!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 14:14
#18 RE: Platzreservierung am Strand von Playa d. Ingles !! Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2000
Watt will Opa denn jetzt?



Soltest Du damit daruf anspielen wollen, dass von deinem Anstifter vermutet wird, dass der Rockopa der in irgendeinem Forum das gleiche macht wie ihr hier, sei ich, dann erst mal lesen, denken und dann einen Schluss daraus ziehen, ich kann es gar nicht sein, da mein Rechner zerlegt auf meinem Arbeitstisch liegt und ich erst seit gestern mit nem Ersatz online bin, also schon seit Donnerstag lezte Woche nicht mehr im Netzt war.
So und nun darfst Deinen Anstifter informieren.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 15:38
#19 RE: Platzreservierung am Strand von Playa d. Ingles !! Antworten

Ja das ist wenn der Thread von heute morgen gelöscht

worden ist.

Maik2000 meinte aber jemand anders und nicht Koni

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 15:56
#20 RE: Platzreservierung am Strand von Playa d. Ingles !! Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Ja das ist wenn der Thread von heute morgen gelöscht

worden ist.

Maik2000 meinte aber jemand anders und nicht Koni



Dann soll er es biite dazuschreiben!
Ich bekomme hier Mails von irgendwelchen Leuten die mich beschimpfen, dass ich in irgendeinem Forum als Rockopa oder so unqualifizierte und negative Beiträge schreiben würde.

Dazu hab ich erstens keine Zeit und Lust und zweitens hatte ich wie geschrieben gar nicht die Möglichkeit da mein Rechner zerlegt ist und auf ein neues Board wartet. Und permanent am Server schreiben ist mir auf die Dauer zu umständlich.
Der steht nämlich im Schrank und hat nur nen mini Monitor.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz