Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Maeggie Offline



Beiträge: 121

10.05.2006 18:21
RE: Inline-Skaten Antworten

Hallo,
bald ist es ja soweit und ich bin wieder auf GC:-).
Ich würde diesmal gerne in und rund um PdI Inline-Skaten, bin aber am überlegen, ob sich das lohnt
und es auch geeignete Strecken gibt.
Vielleicht an der Strandpromenade? Aber ist die vielleicht zu sandig und zu viele Treppen? Im
Ort selbst ist ja viel Verkehr, dazu ziemliche Gefälle. Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
:dsd:
Gruß
Maeggie

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

10.05.2006 18:36
#2 RE: Inline-Skaten Antworten

Strandpromenade: zu viele Leute unterwegs und eine recht kurze Strecke!
Da kannste dann immer 100m hin und her fahren.

Und in Pdi selbst würde ich net fahren wollen.
zu viele Touristen zu viele Taxis (wäre dann zu viel gehupe...

Und ins Landesinnere brauchste wohl net fahren, es sei denn du schafst 10 km mit 10% steigung

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 18:37
#3 RE: Inline-Skaten Antworten

Hallo Maeggie

Das wird in Playa d. I. nur schwer möglich sein. Hab schon mal Inline-Skater in Maspalomas auf einigen Radwegen gesehen. Vielleicht noch neben dem neuen Freizeitpark in Maspalomas.

VG Willi

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

10.05.2006 18:38
#4 RE: Inline-Skaten Antworten

Strandpromenade: zu viele Leute unterwegs und eine recht kurze Strecke!
Da kannste dann immer 100m hin und her fahren.

Und in Pdi selbst würde ich net fahren wollen.
zu viele Touristen zu viele Taxis (wäre dann zu viel gehupe...

Und ins Landesinnere brauchste wohl net fahren, es sei denn du schafst 10 km mit 10% steigung

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 18:49
#5 RE: Inline-Skaten Antworten

Hai

Am der Promenade in Meloneras kann man einigermassen

gut und weit laufen. Vom Leuchturm an.

nicoletta82 Offline



Beiträge: 9

10.05.2006 19:14
#6 RE: Inline-Skaten Antworten

Hallo Maeggie!

Ich hatte auch schon mal die Idee meine Skates mitzunehmen, habe sie dann recht schnell wieder verworfen.
An der Strandpromenade in Playa ist es echt zu busy und sonst es es mir da echt zu viel Berg auf und Berg ab. Ich kann zwar gut fahren, aber dann mit dem Straßenverkehr, Berg ab und dann bremsen!?!
Und die Dinger sind schwer! Überleg es dir auch mit dem Gepäck!
Lieben Gruß

Maeggie Offline



Beiträge: 121

10.05.2006 19:16
#7 RE: Inline-Skaten Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2000

Und ins Landesinnere brauchste wohl net fahren, es sei denn du schafst 10 km mit 10% steigung



Wäre zwar kein Problem für mich, bevorzuge aber eher gerade Strecken, gibt sonst zu stramme Oberschenkel

Maeggie Offline



Beiträge: 121

10.05.2006 19:26
#8 RE: Inline-Skaten Antworten

Hi Nicole,
mit den Straßenverhältnissen hast du schon Recht. Erstmal viel Gefälle (bremsen geht schon:-), dazu viel Verkehr, man hat ja schon seinen Schaff als Fußgänger über die Straße zu kommen. Klar, die Inliner gehen nur als zusätzliches Gepäck mit. Ich wäge schon ab, ob sich das lohnt.

Gruß
Maeggie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz