Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe bei Ebay Glück gehabt und mir eine riesige Werbung: TROPIFAHNE ersteigert. Kam heute an das gute Stück, die ist Saugeil, hat bei den Surfmeisterschaften in Pozo Izquerdo als Werbung geflattert. Die ist fast 3 Meter mal 1 m. Hat einen Ehrenplatz an meiner terasse gefunden.
Geiles Teil!!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Glückwunsch ;-) Das grün ist jedenfalls allemal besser (für die Augen und auch sonst) als dieses schwarz-rot-gold in allen Variationen, ich kann und will es nicht mehr sehen!!!:negativ:
Und das ist erst der Anfang dieses ganzen WM-Sch**** Weiß jemand irgendeine Zuflucht irgendwo auf diesem Planeten, wo es keinen Fussball gibt?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von ronnsen Habe bei Ebay Glück gehabt und mir eine riesige Werbung: TROPIFAHNE ersteigert. Kam heute an das gute Stück, die ist Saugeil, hat bei den Surfmeisterschaften in Pozo Izquerdo als Werbung geflattert. Die ist fast 3 Meter mal 1 m. Hat einen Ehrenplatz an meiner terasse gefunden.
ZitatGepostet von supernovalis Glückwunsch ;-) Das grün ist jedenfalls allemal besser (für die Augen und auch sonst) als dieses schwarz-rot-gold in allen Variationen, ich kann und will es nicht mehr sehen!!!:negativ:
Und das ist erst der Anfang dieses ganzen WM-Sch**** Weiß jemand irgendeine Zuflucht irgendwo auf diesem Planeten, wo es keinen Fussball gibt?
Ach komm, das wird doch toll!!!! Ich freu mich riesig auf die WM und werd wohl dieses Monat nur vor irgendwelchen Bildschirmen und Leinwänden sitzen *g*
Schwarz-rot-gold nervt, das stimmt. Es wird zu viel vermarktet!!
Aber ich hab mir schon ein Spanien Kappe gekauft *g* Yeah!!!
Ach ja, coole Fahne *g* Und vor allem für diesen Preis!