Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
SoSiMa Offline




Beiträge: 12

13.05.2006 15:18
RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Auch ich komme endlich mal dazu mich hier vorzustellen. Einige von Euch habe ich ja erfreulicherweise schon im Chat kennengelernt.
Für alle anderen: Ich heiße Dani, bin 27 Jahre alt und von Beruf Hebamme. Meinen Wohnort habe ich in Marburg (Hessen). Bis jetzt war ich zweimal auf Gran Canaria, aber dabei wird es nicht bleiben.
Ich freue mich schon darauf, euch anderen vielleicht auch einmal im Chat zu begegnen.
Liebe Grüße

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 15:27
#2 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

:ppp: Dani



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

13.05.2006 15:48
#3 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

:ppp: Dani,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Viel Spass und Abwechslung!



:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.05.2006 16:19
#4 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

Hola Dani, Herzlich Willkommen bei uns im Forum und vor allem viel Spass hier.

LG Sanny

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 16:33
#5 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

Meine liebe Dani....schön das Du Dich jetzt auch vorgestellt hast,,,,wobei ich Dich ja schon sehr gut kenne und ganz doll lieb habe.....

Ich wünsche mir,,,das du bei Deinem nächsten Nachtdienst wieder mit uns chattest,,,so wie früher...

Bussi

gando Offline




Beiträge: 101

13.05.2006 16:56
#6 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

Hallo SoSiMa,

schön, dass Du auch ein Fan der Kanareninsel bist.

Grüße von Marburg an Marburg


Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 17:29
#7 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

[b]Hallo Dani[/b
]



:aaa:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.05.2006 17:39
#8 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

Hallo Dani, und Herzlich Willkommen!!

Marburg?? War in der Nähe dort, Stadtallendorf wenn dir das was sagt. Und wer in Stadtallendorf war, war meist wo?? Richtig, bei der Armee. Habe dort meinen Leopard (Panzer)-Führerschein gemacht. War dann öfter mal in Marburg, unter anderem auch auf der Burg. Muss schon sagen Marburg ist eine wunderschöne Stadt, gefiel mir sehr gut!

LG

Ron

SoSiMa Offline




Beiträge: 12

13.05.2006 17:47
#9 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

Hallo Ron!
Na klar kenne ich Stadtallendorf. Ich war vor 8 Jahren mal in der Hessenkaserne. Mein damaliger Freund war im Panzerbataillon.
Und dort ist ein Sitz von Ferrero, das muß man kennen

SoSiMa Offline




Beiträge: 12

13.05.2006 17:50
#10 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

@ Gando: Schön, daß hier noch mehr Marburger sind. Ich habe schon gesehen daß "Diro" auch aus Marburg kommen.
Liebe Grüße

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 22:03
#11 RE: SoSiMa stellt sich vor Antworten

huhu

wir kennen fast jede burg, kirche und ruinen in hessen

von arolsen bis fulda

meine schwägerin hat erst in schwarzenborn gewohnt
und jetzt in neukirchen
haben unsere ferien dort immer verbracht

lg regina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz