Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Apanot Offline



Beiträge: 35

13.05.2006 23:33
RE: Das bin ich! antworten

Man muss nicht alles erklären können. Man muss es nur leben...
Ich bin der Patrick

und lebe seit 12 Jahren auf den Kanarischen Inseln und muss gestehen ich habe mich verliebt.Teneriffa ist mein Zuhause geworden und ich verbinde viel mit ihr.
Es ist nicht nur die Sprache,das Meer,das Essen es ist viel mehr die Mentalität der Menschen hier das ich mich Zuhause fühle.
Hier habe ich auch meinen Hund Aaron gefunden in einem der besten Tierheime der Insel.´Der Name lautet Apanot im Norden der Insel in Icod de los Vinos liegt das Tierheim unter der Leitung von Carmen.
Hier habe ich meine Wurzeln geschlagen und hier bleibe ich.
Ich werde gerne in diesen Forum dazu beitragen was ich in den Jahre gelernt habe auf Teneriffa und meine Erlebnisse und Erfahrungen mit einbringen.
Leide habe ich nicht immer die Zeit dazu aber ich werde mir Mühe geben.

“Ein Mensch mit einer neuen Idee ist so lange ein Spinner, bis sich die Idee als erfolgreich erweist.”

Da ich mein Projekt verfolge auf Teneriffa eine el tablero en tenerife auf die Beine zu stellen bleibt mir für andere Dinge kaum Zeit aber ich denke das ich es schaffe.
So das war es erstmal von mir und werde über den Fortschritt berichten.

Saludos von Teneriffa sendet Patrick

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 23:49
#2 RE: Das bin ich! antworten

Hallo Patrick




VG Willi

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

13.05.2006 23:50
#3 RE: Das bin ich! antworten

:ppp: Patrick,

herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich hab ja schon einiges von Dir gelesen und bin beeindruckt.
Wie Du ja sicher weisst, ist auf Gran Canaria dasselbe Problem mit dem Tierschutz.
Auch hier im Forum sind Menschen damit beschäftigt, Tiere nach Deutschland oder ein anderes Land zu vermitteln - oder vor Ort das Leiden zu mildern.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir!


:aaa: Gerhard

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.05.2006 00:10
#4 RE: Das bin ich! antworten

Hola Patrick. Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Freue mich auf Deine Beiträge und Erfahrungen auf Teneriffa

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 09:30
#5 RE: Das bin ich! antworten

:ppp: Patrick



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

14.05.2006 09:42
#6 RE: Das bin ich! antworten

Patrick,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 13:30
#7 RE: Das bin ich! antworten

Patrick

ein herzliches Willkommen hier,

wünsche dir hier viel Spass beim Lesen und Schreiben.

freuen uns sehr schon auf deine Beiträge von der Nachbarinsel.
werde mal in den nächsten 2-3 Wochen mal rüberfahren nach Teneriffa. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps was man unbedingt sehen muss oder schöne Strecken. Werden leider nur einen Tag rüberkommen und die Insel mit dem Motorrad erkunden.

ganz lieben Gruss aus GC

Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen