Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Peterfrank Offline



Beiträge: 1

14.05.2006 13:59
RE: Mietwagen unter 21? Antworten

Hallo,
fahre im Sommer mit ein paar Freunden nach Gran Canaria. Wollen uns auch einmal die Insel anschauen, und dazu würden wir gerne ein Auto mieten. Sind leider erst alle 18. Weiß von anderen, bei denen das damals auch schon in Spanien geklappt hat. Kann mir jemand, sagen ob, oder wo man auf Gran Canaria auch mit 18 ein Auto mieten kann?

Vielen Dank

mfg -Peter

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 14:09
#2 RE: Mietwagen unter 21? Antworten

Hallo Peter

Ich arbeite selbst bei einer Autovermietung hier in Playa del Ingles. Ich kenne selbst keine Autovermietung, bei der Du mit 18 ein Auto mieten kannst. Normalerweise ist das Mindestalter 21 Jahre und Du musst mindestens 1 Jahr den Führerschein Kl. B haben.

VG Willi


:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.05.2006 14:12
#3 RE: Mietwagen unter 21? Antworten

Hallo Peter.

Ich weiß nur, dass der Führerschein 2 Jahre alt sein muss. War zumindest bei Basti so. Oder Basti? Du weißt das doch genauer.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.05.2006 15:58
#4 RE: Mietwagen unter 21? Antworten

:ppp: peter,

schliesse mich willi an,ist leider absolut korrekt!

vielleicht ist es besser ihr mietet euch ein moped!!

viel spass,doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz