Toll, ich liebe Fliegen. Noch mehr mit den kleinen Fliegern. Als ich noch jung war *ggg* bin ich öfters in einem Motorsegler mitgeflogen. Das war toll. Und von Italien nach Hause hatte ich mal einen propellerflieger, ne Turboprop. Da merkste wenigstens noch, das du fliegst *ggg*
Und nä. Woche fliege ich mit einem flugänstlichen Steve nach Teneriffa. Das schmälert den Genuß...
ZitatGepostet von ikarusz Wer bereits in den 80ern des öfteren nach Gran Canaria geflogen ist, hat mit Sicherheit diesen wunderbaren glänzenden Vogel gesehen.
Quelle: www.airliners.net hier findet ihr Flugzeugbegeisterten haufenweise Bilder
gruß ikarusz
DC 10...geil! Leider nie damit geflogen. Wäre auch sehr gerne mal mit einer Tristar geflogen. Auch so ein typischer 80er Urlaubsflieger.
hehe,tristar bin ich schon mal geflogen,weiss bloss nicht mehr von wo,wann,lol
aber die geilste maschine die ich erwischt hatte, war die 747,von santo domingo zurueck nach madrid!! und nicht mal halb besetzt,konnte mich richtig lang machen da,hihi das war GEIL u. hat SPASS gemacht! und muss sagen iberia hat einen guten service!