Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
ikarusz Offline




Beiträge: 82

19.05.2006 14:05
RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

Klar. Ich lese zwar die Wetterberichte, aber da ich gerade am packen bin (Sonntag Morgen gehts los) würde es mich doch interessieren, wie sich das Wetter auf Gran Canaria momentan anfühlt (frühlingshaft, sommerlich....). Meine Freundin friert halt immer schnell und ist am überlegen, ob sie Pullover einpacken soll ...:frier:

Gruß

René

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 17:09
#2 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

Hallo Rene

Sommerlich, ohne Wolken, stellenweise etwas Wind, alles in allem Urlaubswetter. Dann viel Spass im Urlaub.

VG Willi


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 17:27
#3 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

heute 29 Grad, sehr wenig Wolken, aber zeitweise was böiger Wind aus dem Norden

Pullover denke ich mal kannste zuhause lassen, vielleicht nur eine Jacke für den Abend , wenn du draussen sitzen willst oder für einen Ausflug in die Berge.

ansonsten sind Sommerklamotten angesagt

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.05.2006 20:02
#4 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten



So ein Wetterchen gefällt mir gut, da kann's ja losgehen...4 Tage (Nächte) muss ich ja nur noch arbeiten

ikarusz Offline




Beiträge: 82

20.05.2006 09:41
#5 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten



Dankeschön für die Infos....dann kanns morgen um 0630h ja endlich losgehen....


gruß

rené

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.05.2006 02:13
#6 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

kann mal jemand den wind abstellen???

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 02:17
#7 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

tja, Tene Nord ist auch nicht so rosig, letzte Woche wars heiß, 28 Grad, jetzt 20. schnüff

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.05.2006 02:23
#8 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

ach naja,27 -30 grad haben wir natuerlich immer noch!! jetzt kommt der sommer!!

aber kommt drauf an wo man sich aufhaelt(wohnt)
jetzt kommt auch der wind!!

wuensche dir einen schoenen holyday! wo du hingehst ist nicht so ein wind!!(den gibts nur hier)
gute nacht dorito!! lol

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2006 00:33
#9 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

es ist heiss!!
also packt die badehose ein!!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.06.2006 01:16
#10 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

Pfffffffff!
Wie das Wetter ist?

BESCHISSEN! *excuse my French!*

Soll heißten besch..eiden HEISS.
Morgens ab 11 kann man vor Hitze schon nicht mehr klar denken - und somit nur noch das Allernötigste erledigen.
Soll heißen: Faxe, Schriftverkehr, Telefonate und vor allem POSTINGS in FOREN *LOL-LOL* muß man vorher oder eben mitten in der Nacht erledigen (sind immer noch 28° hier, wenn mein Terrassen-Termometer nicht total spinnt!).

Das Problem ist nämlich auch folgendes:
Wenn man(n) irgendwie entfernt mit Bürokram beschäftigt ist (so wie ich armes Schwein z.B.), dann hat man entweder die Wahl, daß einem
1. dauernd irgendwelche Zettel/Dokumente/Schriftstücke am verschwitzten Unterarm kleben bleiben
oder
2. selbige durch den Ventilator irgendwohin flattern und du den ganzen Krimskrams dann irgendwo zusammensuchen kannst. Neulich ist mir sogar mal ein Vertrag runter in den Pool gerauscht *LOL-LOL*. War ein Heiden-Spaß *knurrrr!*

Alles zum KOTZEN sach ich.
Ich will Schneee! *LÜG*



.

Karin65 Offline



Beiträge: 187

08.06.2006 07:02
#11 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

He Franco, was soll die Meckerei! Ich hab ja solches Mitleid mit Dir.

Ich würde gerne Deine Büroarbeit übernehmen - unterm Sonnenschirm auf der Terasse, am Pool usw. statt hier in meinem "Hasenstall-Büro" im Halbdunkel zu sitzen und den nur draußen den blauen Himmel zu sehen.

Würde also gerne auf Dein Angebot als GL-Ass. zurückkommen. Braucht nur meine zweite Hälfte noch einen Job. Dann würde uns nichts mehr halten.

LG
Karin

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 10:49
#12 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

Oh, armer Franco, Du tust mir so leid.

Soll ich Dir mal ein Paket Schnee schicken?

Seit 3 Tagen ist es hier warm. Wohlgemerkt warm.
Gestern nachmittag wars in der Sonne sogar mal 2-3 Std. heiß,ich konnte mein Mosaik halb nakisch verputzen. Abends ist es wieder schweinekalt und die Wiese naß. Jetzt ab 11 kommt die Sonne langsam raus und trocknet die Wiese ab. Nix abend Grillen oder so - nur im Pullover.

Überleg mal, seit September - Anfang Juni Shitwetter, wir hatten jetzt 8 Monate Grauzeit, Franco, arrangier Dich mit Deiner Zettelwirtschaft, deutsche Ordnung hilft da vielleicht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 13:13
#13 RE: Wie ist das Wetter momentan? Antworten

Jutta ihr habt die Grauzeit wir zur Zeit die Garzeit

um jetzt auch dein Mitleid zubekommen, jammere ich jetzt über die Hitze

mir würde es ja nix ausmachen, aber wenn man arbeiten muss und sich körperlich bewegt, ist die Schwitzerei was lästig

Bitte aber jetzt keinen Schnee schicken

ihr habt ja jetzt auch Sommer und ich denke ihr dürft bald endlich schwitzen und den Sommer in vollen Zügen genießen.

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz