Klar. Ich lese zwar die Wetterberichte, aber da ich gerade am packen bin (Sonntag Morgen gehts los) würde es mich doch interessieren, wie sich das Wetter auf Gran Canaria momentan anfühlt (frühlingshaft, sommerlich....). Meine Freundin friert halt immer schnell und ist am überlegen, ob sie Pullover einpacken soll ...:frier:
heute 29 Grad, sehr wenig Wolken, aber zeitweise was böiger Wind aus dem Norden
Pullover denke ich mal kannste zuhause lassen, vielleicht nur eine Jacke für den Abend , wenn du draussen sitzen willst oder für einen Ausflug in die Berge.
Soll heißten besch..eiden HEISS. Morgens ab 11 kann man vor Hitze schon nicht mehr klar denken - und somit nur noch das Allernötigste erledigen. Soll heißen: Faxe, Schriftverkehr, Telefonate und vor allem POSTINGS in FOREN *LOL-LOL* muß man vorher oder eben mitten in der Nacht erledigen (sind immer noch 28° hier, wenn mein Terrassen-Termometer nicht total spinnt!).
Das Problem ist nämlich auch folgendes: Wenn man(n) irgendwie entfernt mit Bürokram beschäftigt ist (so wie ich armes Schwein z.B.), dann hat man entweder die Wahl, daß einem 1. dauernd irgendwelche Zettel/Dokumente/Schriftstücke am verschwitzten Unterarm kleben bleiben oder 2. selbige durch den Ventilator irgendwohin flattern und du den ganzen Krimskrams dann irgendwo zusammensuchen kannst. Neulich ist mir sogar mal ein Vertrag runter in den Pool gerauscht *LOL-LOL*. War ein Heiden-Spaß *knurrrr!*
Alles zum KOTZEN sach ich. Ich will Schneee! *LÜG*
He Franco, was soll die Meckerei! Ich hab ja solches Mitleid mit Dir.
Ich würde gerne Deine Büroarbeit übernehmen - unterm Sonnenschirm auf der Terasse, am Pool usw. statt hier in meinem "Hasenstall-Büro" im Halbdunkel zu sitzen und den nur draußen den blauen Himmel zu sehen.
Würde also gerne auf Dein Angebot als GL-Ass. zurückkommen. Braucht nur meine zweite Hälfte noch einen Job. Dann würde uns nichts mehr halten.
Seit 3 Tagen ist es hier warm. Wohlgemerkt warm. Gestern nachmittag wars in der Sonne sogar mal 2-3 Std. heiß,ich konnte mein Mosaik halb nakisch verputzen. Abends ist es wieder schweinekalt und die Wiese naß. Jetzt ab 11 kommt die Sonne langsam raus und trocknet die Wiese ab. Nix abend Grillen oder so - nur im Pullover.
Überleg mal, seit September - Anfang Juni Shitwetter, wir hatten jetzt 8 Monate Grauzeit, Franco, arrangier Dich mit Deiner Zettelwirtschaft, deutsche Ordnung hilft da vielleicht